Shooooopppping!!!!
-
-
Zitat
Ja geil, das bekommt er
. Obwohl er mich dafür wahrscheinlich töten wird :mumie3: .
Liebe Grüße Brinchen und Superman ... ähm ... Chicco :cooler:
Meinst du, wir bekommen Mengenrabatt, wenn wir gemeinsam bestellen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bestimmt.
Wir schicken denen dann auch Fotos von unseren Supermans
.
Oder wir nehmen Batman und Robin, das passt vielleicht noch einen Tick besser zu den beiden.
-
super Idee.
Nur wer ist Batman und wer RobinZitatSuperman wie geil ist das denn!!! Aber wer zieht sowas seinem Hund an? Oh ich hätte da ne Idee.....
wer denn?
-
Oh Caro klasse! Sowas hab ich gesucht! Ich will für Pepper u.a. ein Windhundhalsband kaufen (ich teste grad was am besten ist), aber die normalen gefallen mir ned. Danke schön :2thumbs:
-
Zitat
Also Brini, jetzt aber mal endlich her mit der Telefon-Nummer deines Mannes. Das muß ein Ende haben mit deiner Kaufsucht
LG, Katja
Hihi, ich darf das! Er kauft sich nen Plasma TV, dann darf ich auch ein oder zwei klitzekleine Halsbänder! :group3g:
-
-
Zitat
Oh Caro klasse! Sowas hab ich gesucht! Ich will für Pepper u.a. ein Windhundhalsband kaufen (ich teste grad was am besten ist), aber die normalen gefallen mir ned. Danke schön :2thumbs:
Jaaa, der Shop ist super... besonders der Konfigurator...
Leider etwas teuer, das mag mein Geldbeutel grad gar nicht.
Aber ich habe meiner Shoppingsucht auch ein wenig nachgegeben. Und das Knot-a-Collar von Ruffwear bestellt, das find ich so toll, besonders weil mein Hund eh immer frei läuft!
-
Zitat
Aber ich habe meiner Shoppingsucht auch ein wenig nachgegeben. Und das Knot-a-Collar von Ruffwear bestellt, das find ich so toll, besonders weil mein Hund eh immer frei läuft!
wie breit/dick ist das denn
Habe hier ja einen Fußhupen-Welpen sitzen.
Hört sich gut an, ist das wirklich so gut?LG, Katja
-
Das Knot-a-Collar hab ich mir au schon überlegt, aber das macht wenig Sinn. Sie laufen zwar viel frei, aber an der Straße z.B. nicht. Und wir müssen immer an Straßen lang. 2 Hälsbänder mit mir rumtragen hab ich kein Bock und ans Knot-a-Collar kann ja keine normale Leine. Deswegen hab ich das mal sein lassen...
-
Zitat
ans Knot-a-Collar kann ja keine normale Leine.
Und für was machen die dann den Ring dran?
Ist ja doof.
-
Ah warte.... bei "Verbesserte Knot-a-Collar" steht das mit der Leine http://www.qualidog.com/Hundehalsbaend…Collar::45.html Bei dem von Dir verlinkten steht das nicht
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!