Shooooopppping!!!!
-
-
Hm, wieso das dann verbessert heißt...
Also, ab und zu tät ich schon gerne ne Leine dran machen.Naja, ich werde berichten, wenn es da ist! :^^:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Shooooopppping!!!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hab noch was gefunden, für die Handtaschenfetischisten unter euch Damen!
http://www.yatego.com/hundkatzemaus/…_5,karlie-pick-‘n’-up-hundemantel-mit-tragegriffen?sid=10Y1187782720Y1e355553ada4782d4b
Oder das hier, auch ganz nett! :irre: :irre:
http://www.yatego.com/littlecornersh…cb1_7,hundekostüm-fee-mit-stehkragen-und-spitzhut?sid=10Y1187782720Y1e355553ada4782d4bhttp://www.yatego.com/littlecornersh…cb1_7,hundekostüm-engel-mit-heiligenschein?sid=10Y1187782720Y1e355553ada4782d4b
-
Praktisch diese Tragegriffe, vielleicht werden die irgendwann auch angezüchtet, zusätzlich zu kürzeren Beinen, die stören nur beim Transport, wundern würde mich nichts mehr....
-
[quote="Persephone"] Dogspalace:
Hast Du mal angefragt, ob deine Werbung hier erlaubt ist ? Das würde ich zumindest vorschlagenHuih, genau, eigentlich bin ich Koko von Knebel, und freu mich ,das meine Seite in dieser Runde schon mehrfach gelistet wurde...und es niemanden stört....
Spass beiseite, ihr hackt euch hier die Augen aus, warum?
Meint ihr, nur weil mein Hund nen teures, für mich schönes Halsband trägt hat er es schlecht? Warum er ab und an ein Tshirt trägt hatte ich ja schon erklärt...und ja, ich kaufe selber teures Spielzeug. Aber damit tue ich niemandem weh, und schon garnicht meinem Hund.
Und jetzt noch ein totaler aufreger für euch!! Mein Beagle trägt nen Bademantel! Ja, ich bade meinen Beagle, zb. nachdem er sich in Gülle gewälzt hat....oder in Menschlicher Schei...! Ist auch schon passiert. Also wickel ich sie in ihren Bademantel, um die grösste nässe rauszubekommen...
Nur weil jemand seinem Chi einen Pulli anzieht, ist er noch lange kein Tierquäler...ich kenne da andere Fälle, wo der Hund nur im heimischen Garten "gassi" geht...aber das ist ja ok, hauptsache er trägt kein teures Halsband...dann muß es ihm ja gut gehn...oder?:kopfwand: :kopfwand:
-
@ Silke,
haettest Du diesen Handtaschen Link nicht vor 5 Monaten schon finden koennen??Wir haben wie bloed nach etwas gesucht, womit wir Chandos die 4 Stockwerke hoch und runter schleppen koennen.Ihr koennt jetzt gern darueber lachen aber zum Treppenschleppen find ich sowas praktisch -
-
Zitat
Dogspalace:
Hast Du mal angefragt, ob deine Werbung hier erlaubt ist ? Das würde ich zumindest vorschlagenHuih, genau, eigentlich bin ich Koko von Knebel, und freu mich ,das meine Seite in dieser Runde schon mehrfach gelistet wurde...und es niemanden stört....
Spass beiseite, ihr hackt euch hier die Augen aus, warum?
Meint ihr, nur weil mein Hund nen teures, für mich schönes Halsband trägt hat er es schlecht? Warum er ab und an ein Tshirt trägt hatte ich ja schon erklärt...und ja, ich kaufe selber teures Spielzeug. Aber damit tue ich niemandem weh, und schon garnicht meinem Hund.
Und jetzt noch ein totaler aufreger für euch!! Mein Beagle trägt nen Bademantel! Ja, ich bade meinen Beagle, zb. nachdem er sich in Gülle gewälzt hat....oder in Menschlicher Schei...! Ist auch schon passiert. Also wickel ich sie in ihren Bademantel, um die grösste nässe rauszubekommen...
Nur weil jemand seinem Chi einen Pulli anzieht, ist er noch lange kein Tierquäler...ich kenne da andere Fälle, wo der Hund nur im heimischen Garten "gassi" geht...aber das ist ja ok, hauptsache er trägt kein teures Halsband...dann muß es ihm ja gut gehn...oder?:kopfwand: :kopfwand:
Ich glaube es geht einfach nur darum, dass Werbung hier verboten ist.
Ganz wertfrei. -
Zitat
reg dich nicht auf...das hat keinen sinn...freut mich hier jemanden zu treffen der die selbe meinung hat wie ich
-
Zitat
Huih, genau, eigentlich bin ich Koko von Knebel, und freu mich ,das meine Seite in dieser Runde schon mehrfach gelistet wurde...und es niemanden stört....
1. habe ich dich lediglich freundlich darauf hingewiesen,
2. gehört es zur Netiquette des Forums, erstmal anzufragen,
3. ist es ein Unterschied, ob ich einen Shop empfehle oder für meinen eigenen Shop werbe.Auch wenn ich mich wiederhole - ich sag dazu nur
ZitatWes' Brot ich ess, des' Lied ich sing ...
:rofl2:Und für all die, die hier kräftig austeilen - wer so reagiert, muss mit Gegenwind rechnen, das gehört nun mal dazu.
VG
Stefanie -
Das Knot-a-collar ist heute gekommen!
Es passt super, ich find's richtig klasse. Man kann die Weite ganz einfach verstellen, was für mich perfekt ist, weil ich das Halsband draußen immer recht eng machen muss (Ausbruchgefahr), daheim wird es locker getragen.
Man kann eine ganz normale Leine dran machen. Allerdings sollte der Hund schon leinenführig sein, denn es ist wirklich sehr schmal - für ziehende Hunde würde ich es nicht empfehlen!!
LG, Caro
-
heute kam mein k9 geschirr mini mini mit logo...ebay sei dank
neu, mit versand knapp 10 €.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!