Shooooopppping!!!!
-
-
Welches Geschirr und welches Logo hast du denn bekommen, Kati? -neugierigbin-
Passt es deinen kleinen Rackern denn gut? Ich hätte die kleinste Größe jetzt noch als zu groß für Chi's eingeschätzt. Mein Hund hat auch Größe mini-mini in beiden Geschirren, dem TPP und dem Diensthundegeschirr von Julius K9, aber der ist auch recht kräftig und 30cm hoch. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Shooooopppping!!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Welches Geschirr und welches Logo hast du denn bekommen, Kati? -neugierigbin-
Passt es deinen kleinen Rackern denn gut? Ich hätte die kleinste Größe jetzt noch als zu groß für Chi's eingeschätzt. Mein Hund hat auch Größe mini-mini in beiden Geschirren, dem TPP und dem Diensthundegeschirr von Julius K9, aber der ist auch recht kräftig und 30cm hoch.meine mausi ist ja kein reinrassiger chihuahua
zu dem geschirr war sogar die passende leine dabei.
-
Aber flutscht sie da nicht raus? Mausi's anderes Elternteil ist doch auch eine ganz kleine Rasse, oder?
Nicht, dass du Mausi verlierst auf dem Spaziergang... -
Zitat
Aber flutscht sie da nicht raus? Mausi's anderes Elternteil ist doch auch eine ganz kleine Rasse, oder?
Nicht, dass du Mausi verlierst auf dem Spaziergang...keine sorge...da flutscht nichts raus
naja eigentlich sollte ein elternteil ein chihuahua sein, aber sie wächst und wächst u nd wächst
-
Wollte nur mal kurz sagen:
Mausi, einen süßes neues Avatar, viel besser und passender als das alte! :reib: -
-
hey mausi,
mach mal ein foto im stehen von deiner mausi...mit dem geschirr...ich finde, dass das geschirr nicht richtig sitzt, der bauchgurt soll hinter den vorderläufen sitzen, sieht so aus, als würde es bei deiner mausi am bauchnabel sitzen...
oder täuscht das so?
-
-
Ich weiß ja nicht, was Ihr unter einem "xxl-Dog" versteht. Frau von Knebel hat jedenfalls ganz eigene Vorstellungen:
http://www.kokovonknebel.com/index.php?cPat…b7e35c8eaae4623
-
Also: bevor ich mein Geld für Spielereien ausgebe, lege ich es lieber in gutes Futter an.
Ich persönlich kaufe immer bei Werbung gelöscht! ein.
Das tolle daran ist zudem, dass mir hier schon etliche Male bei Problemen mit meinen Hunden geholfen wurde. Alles per E-Mail. Kosten für Tierarzt gleich null.
Das ist mir wichtigerals der ganze Schnickschnack. -
Zitat
Also: bevor ich mein Geld für Spielereien ausgebe, lege ich es lieber in gutes Futter an.
Ich persönlich kaufe immer bei Werbung gelöscht! ein.
Das tolle daran ist zudem, dass mir hier schon etliche Male bei Problemen mit meinen Hunden geholfen wurde. Alles per E-Mail. Kosten für Tierarzt gleich null.
Das ist mir wichtigerals der ganze Schnickschnack.Das eine schliesst das andere ja nicht aus
Oder war das nur billige Schleichwerbung?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!