HUND-ZULEGEN!

• Dann schütteln wir uns jetzt alle die Hände und kriegen uns wieder ein!

Und, Mario, dann sag doch bitte mal warum Du gerade einen Pit willst. Erzähl einfach mal!

• Neu

Hi

hast du hier HUND-ZULEGEN!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Dann beantworte sie doch bitte einfach!! Und dann gehst den Thread durch und versucht die ganzen Fragen auch noch zu beantworten. Die sind echt nicht bös gemeint!!

• Weisst Du, was hier los ist, wenn jemand nen Border Collie will?! Da wird er extrem ausgefragt, warum er grade die Rasse will. Weil die eben auch ganz bestimmte Ansprüche hat.
      Das geht hier allen so. Nicht nur den SoKa-Fans.

Coona

• Ich hatte eigentlich gefragt, warum du einen Hund willst. Hast du das überlesen? Finde es gut, dass du schon Umgang mit Hunden von Freunden gehabt hast, und schon mit ihnen spazieren warst, ist doch schon was. Warum willst du einen Hund? Wie stellst du dir das Leben mit ihm vor? Mal rein theoretisch gefragt, wenn du mal ein bisschen in Vorfreude schwelgst? ;D

• Zitat

leute ich möchte mich entshculdigen falls es manche falsch verstanden haben !die frage warum es unbedingt ein pit sien muss war für mich irgendwie schon wie ne anspielung ..

Mein Lieber, du wirst dir noch ganz andere Sachen anhören müssen, wenn du mit solch einem Hund über die Strasse läufst !!

Mein Tipp : Benutze auch die Tasten mit den SATZZEICHEN, das erleichtert das Durchlesen des Textes ungemein

Es tut mir leid, wenn ich das hier lese denke ich, dass du das Klischee des Kampfhundehalters bedienst, das in der Gesellschaft vorherrscht. Keine Ahnung von Tuten und Blasen aber hauptsache einen Kampfhund. Das habe ich bereits einem anderen User in dieser Form geschrieben, aber es musste raus.

So, nun zerreiss mich in der Luft.

LG
      Melanie

• österreich hehe... ja ich habs jetzt chon verstanden das ein hund auch ein lebewesen wie wir alle sind usw usw--ja ich könnte mir auch einen hund vorstellen ausm tierheim nur es is irgendwie nicht das ich denk mir immer so woher soll ich wissen was für nen besitzer dieser hund vor mir hate und wie der hund drauf ist wie er zb auf mich reagiert darum sage ich nein wenn es ums TH geht ein welpe wirds sein wenn ich mitm heer fertig bin werde ich das ganze nochmal überdenken und versuchen das am besten zu machen

• Anette, du bist ne Nette! :D

Na siehste mal, Redscorpion, die Sucherei hast du dir schon mal gespart. Und nun erzähl doch mal was von dir. Einfach vielleicht die schon gestellten Fragenmal "abarbeiten". Hier gibt sich jeder mit seiner Antwort auch Mühe, darum wäre es natürlich für uns auch schön, zu merken, dass das von Dir gewürdigt wird!

• Zitat

Mein Lieber, du wirst dir noch ganz andere Sachen anhören müssen, wenn du mit solch einem Hund über die Strasse läufst !!

@ REDSCORPION, da Melanie das gerade anspricht, bist du menthal drauf vorbereitet, auf sämtliche Anfeindungen, die du mit einem Soka auf der Straße erdulden musst? Bist du stark genug, da drüber zu stehen, und es gelassen hinzunehmen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!