HUND-ZULEGEN!
- REDSCORPION
- Geschlossen
-
-
Also mir gefallen kampfhunde weil sie sher verspielt sind motiviert und noch dazu sehr schön ausschauen !Und ich will auch einen hund weil es ein teil von meinem leben wäre weil ich dan viel zeit mit ihm verbringen würde und er wäre halt mein freund
soo richtig?? ja und er hat keine langen haare wie andre hunde..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sag mal was zu Poldi von der Tierhilfe:
-
PS: Im Tierheim gibts auch sehr oft Welpen! Und Hunde, deren Herkunft bekannt ist und deren Besitzer sie wegen Allergie, Umzug, Schwangerschaft, Todesfall oder so abgegeben haben. Da weißt du dann viel genauer, was für einen Hund du bekommst, als bei einem Welpen!
Bei einem Welpen musst du höllisch aufpassen, dass du wirklich an einen seriösen Züchter gerätst. Sonst kannst du leicht einen kranken, verhaltensgestörten Hundi bekommen.
Im Tierheim nachhören (oder im Internet bei Auslandsorganisationen) lohnt sich einfach. Du muss ja keinen nehmen, dessen Herkunft nicht bekannt ist. Aber mit einem, wo das so ist, wirst du es viel leichter haben!
Nur mal so zum Nachdenken.
Toll, dass du erst deinen Job finden willst.
Und noch ein Tipp - und BITTE versteh den nicht falsch: Du hast geschrieben, dass du sehr leicht reizbar bist. Versuch doch, daran zu arbeiten. Denn Erziehung eines Hundes kann EXTREM an die Nerven gehen. So richtig. Mit Wutausbrüchen und allem. Aber das darfst du dem Hund nie zeigen. Du musst immer gruhig und objektiv bleiben können. Auzubrausen könnte schlimme Folgen haben. Ein mutiger Hund wird sich evtl versuchen, zu wehren....
Also: Das ist kein Affront, sondern nur was zum Nachdenken und dran arbeiten. Für Dich und deinen Hundi.
-
@ REDSCORPION, da Melanie das gerade anspricht, bist du menthal drauf vorbereitet, auf sämtliche Anfeindungen, die du mit einem Soka auf der Straße erdulden musst? Bist du stark genug, da drüber zu stehen, und es gelassen hinzunehmen?
ne das würde mich überhaupt nicht stören!Wer will mir was sagen abgesehn von irgendwelchen alten menschen jetzt vlt .!? na und! er ird immer mit nen beißkorb die wohnung verlassen!Ich bin verantwortungsbewusst und würde es mir nei verzeihen wenn mein hund jemanden angreifen würde bzw jemanden töten würde.. -
Coona,
toller Hund.
Pass auf,nicht das Thread gesperrt wird.
Lieben Gruss
Petra -
-
Zitat
ne das würde mich überhaupt nicht stören!Wer will mir was sagen abgesehn von irgendwelchen alten menschen jetzt vlt .!? na und!
Das ist gut.Zitat
er ird immer mit nen beißkorb die wohnung verlassen!
Warum würde er das?Zitat
Ich bin verantwortungsbewusst und würde es mir nei verzeihen wenn mein hund jemanden angreifen würde bzw jemanden töten würde..
Das klingt auch gut. Weißt du auch schon wie man das verhindern kann, auch ohne Maulkorb? -
Zitat
na und! er ird immer mit nen beißkorb die wohnung verlassen!
Es geht auch ohne ;-) da brauht man nur die richtige ERziehung !
Ich finde Poldi total süß
ich liebe diese Farben hehe
-
hallo conna ne soclhe gefallen mir nicht ich mag eher solche http://www.dogspain.com/dataimg/fotosdoghead004.jpg
-
Also ehrlich, wenn du ihm eine gute Erziehung angedeihen läßt, braucht er doch keinen Maulkorb.
LG Anette
-
Mit ner guten Erziehung, und wenn dein Hund dir gerne gehorcht und vertraut kommt man auch prima durch Wesentests und Maulkorbbefreiungen. Und auch (zumindest in Deutschland) zu Leinenbefreiungen. So dass der kleine Fratz auch wie jeder andere Hund frei laufen, spielenund toben kann und glücklich ist!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!