HUND-ZULEGEN!

• Neu

Hi

Schau mal hier: HUND-ZULEGEN!* Dort wird jeder fündig!

• Hallo,

hat nur leider nicht nur mit Erziehung zu tun.
      Denk an die Maulkorbbefreiung.

LG
      Petra

• Ich hoffe doch nicht, das du auf koupierte Ohren stehst. Denn das ist verboten.
      Gefällt er dir wegen der Farbe oder weil er ziemlich kräftig ist.

Mir er in dieser Farbe auch besser als ein schwarzer.

LG Anette

• Hoppla, das war garnicht als "Vermittlungsversuch" gedacht. Nur so als Beweis, dass es auch in der Tierhilfe tolle Hunde gibt!

Zitat

hallo conna ne soclhe gefallen mir nicht ich mag eher solche http://www.dogspain.com/dataimg/fotosdoghead004.jpg

Fällt Dir bei dem Hund an den Ohren etwas auf?

Gruss
      Coona

• ja leute ich weiss nur bei uns hier in Österreich ist es leider anders !Es is schon soweit gekommen wenn man ohne beißkorb geht das man ne geldstrafe zahlen muss!Ja und ich weiß auch wie man auch ohne beißkorb mit nen hund rausgeht es hat alle smit der erziehung zu tun !der hund sollte auf einen hören..soweit ich dneken kann stimmt das odeR?

• Zitat

Podenca
      wie gesagt. Und die Leinenbefreiung. Dann ist doch alles gut.

Sorry,hab ich überlesen :/

Coona,brauchst du mir auch nicht zu sagen ;)

Lieben Gruss

Petra

• ja mir gefallen kupierte ohren hab auch vor meinen die ohren zu machen in der slowakei oder ungarn !und was dieses bild betrifft mir gefällt diese farbe und nicht weil er so kräftig ausschaut !oke kräftig soll er schon sein aber verschmust und lieb auch
      so jetzt kommen die antworten das kupieren mal überhaupt nicht geht usw
      ja ich weiss aber mir gefällt das leider.. :gott:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!