HUND-ZULEGEN!

• Zitat

Ich bin verantwortungsbewusst und würde es mir nei verzeihen wenn mein hund jemanden angreifen würde bzw jemanden töten würde

Häää? Warum sollte er das tun, wenn du ihn so gut sozialisierst und erziehst ???

LG
    Melanie

• Neu

Hi

Schau mal hier: HUND-ZULEGEN!* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Ja und ich weiß auch wie man auch ohne beißkorb mit nen hund rausgeht es hat alle smit der erziehung zu tun !der hund sollte auf einen hören..soweit ich dneken kann stimmt das odeR?

Genau. Weißt du auch ungefähr wie man das macht, mit der Erziehung? Schon mal gesehen bei nem Freund, der nen Hund hat? Kennst du Beispiele, wie das geht? :koepfler:

• Zitat

ja mir gefallen kupierte ohren hab auch vor meinen die ohren zu machen in der slowakei oder ungarn !

sorry, aber du hast echt nicht mehr alle latten am zaun!!!!!

• Gibt es in Österreich keine Maulkorbbefreiung?? Keinen Wesenstest? Und demzufolge auch keine Leinenbefreiung??

Oh nein, die armen Hunde!! Dann würde ich mir keinen holen. Höchsten aus dem Tierschutz! Sonst fördert man doch, dass diese Hunde gezüchtet/vermehrt werden!! Und das für ein Leben an der Leine!??? Wie Schrecklich für die Hunde!!!

Findest du nicht, Redscorpion??

• ...bis auf die ohren und die farbe finde ich die beiden hunde jetzt auch nicht so unterschiedlich, dass ich sagen würde der eine gefällt mir und der andere nicht... :ka:

redscorpion, es ist auch ein 'denkfehler', wenn du meinst, einen hund aus dem TH kann man nicht einschätzen, einen welpen dagegen schon. ;)
      es ist sehr leicht als ersthundehalter erziehungsfehler zu machen und da kann sich sicherlich keiner von frei sprechen.

aber gerade die SOKA's sitzen zum großen teil schon recht lange im TH, sind bei den pflegern bekannt, haben paten die mit ihnen spazieren gehen usw. dadurch ist es auch sicherlich kein problem, einen SOKA zu finden, der vom wesen und erziehungsstand gut zu dir passt. :^^:

bei einem welpen hast du viel eher eine 'wundertüte'. papiere hin oder her. ;)

• Ich bin verantwortungsbewusst und würde es mir nei verzeihen wenn mein hund jemanden angreifen würde bzw jemanden töten würde

Häää? Warum sollte er das tun, wenn du ihn so gut sozialisierst und erziehst ???

hallooo das sollte nur zeigen das ich eine sehr gute erziehung machen will und das ich nicht so ein assi bin dem das egal ist und das am schluss sowas passiert war nur ein beispiel..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!