HUND-ZULEGEN!

• [quote="REDSCORPION"]ja mir gefallen kupierte ohren hab auch vor meinen die ohren zu machen in der slowakei oder ungarn !quote]

Sorry, du bedienst genau das Klischee, was ich die ganze Zeit vermutet habe!!!!!!!!!!!!!!!!!! :irre: :kopfwand:

Noch grün hinter den Ohren, IQ von einer Wassermelone - Hauptsache einen böse ausschauenden Hund , den man vorher Körperteile amputiert hat damit er so aussieht!!

Mir tut der Hund jetzt schon leid! :motz:

• Neu

Hi

hast du hier HUND-ZULEGEN!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• *würg*

er würde seinem hund die ohren kupieren lassen...des aussehens wegen... :???:

warum darf der hund nicht so aussehen, wie gott ihn schuf, bzw. so, wie er geboren wurde????

scorpion...

du willst einen hund für dich, der lieb zu dir ist, aber anderen respekt einflößt, richtig? er sollte mit kupierten ohren noch ein bisschen "griffiger" aussehen, oder?
      du bist kein hundefreund, sondern einer dieser typen die in der tat eine art "schwanzverlängerung" brauch...

du bist doch völlig balla, du denkst nur an dich, nicht an das tier!

• Zitat

ja mir gefallen kupierte ohren hab auch vor meinen die ohren zu machen in der slowakei oder ungarn!

jetzt bleibt mir doch echt der Mund offen stehen. Du Tierquäler - Du ekelst mich an!!!!
      Dein Hund tut mir JETZT SCHON LEID!!!!! :kotz: :kotz: :kotz:

C.

• Du willst einem Lebewesen, dass komplett auf dich angewiesen ist und dir alles gibt was es hat, KÖRPERTEILE verstümmeln? Unglaubliche Schmerzen zufügen??????????????

Redscorpion, ich habe gehofft, dass du ein Tierfreund bist. Für mich hat sich das Gesrpäch hiermit beendet. Das kann nicht dein Ernst sein!
      Das ist TIERQUÄLEREI!! Das ist nicht umsonst VERBOTEN!

WARUM???
      Du schneidest deinem, KIND doch auch nicht einen Finger ab, nur weil du ne Hand mit vier Fingern schöner findest, oder??
      Bitte sag, dass du dir das nochmal anders überlegst, nachdem dir das alles klargeworden ist, ehrlich.
      Ich bete für den Hund, den du dir holst!

• Zitat

ja mir gefallen kupierte ohren hab auch vor meinen die ohren zu machen in der slowakei oder ungarn !und was dieses bild betrifft mir gefällt diese farbe und nicht weil er so kräftig ausschaut !oke kräftig soll er schon sein aber verschmust und lieb auch
      so jetzt kommen die antworten das kupieren mal überhaupt nicht geht usw
      ja ich weiss aber mir gefällt das leider.. :gott:

du willst deinem hund die ohren kupieren lassen und suchst dir einen hund nach der FARBE aus??? :shocked:
      ich bin ja echt ein gemütsmensch, aber so langsam wünsche ich mir, dass du KEINEN SOKA bekommst! :no:

• Ich nochmal: Guck mal da oben rechts, der graue Knopf, damit kannst du Zitate machen.

Sorry für die viiielen Fragen, aber wir sind alle so neugierig, ich besonders. Weißt du, wie man eine gute Erziehung hinbekommt? Tut dem das denn nicht weh, wenn man dem die Ohren abschneidet?

• Schön das du dir schon vorher Gedanken machst um deinen ersten eigenen Hund. Besser als wenn du gleich losstiefelst ohne dich vorher zu informieren. Ich finde es sehr gut das du hier um Rat fragst. Das mal vorneweg. Aber manche von deinen Antworten bringen mich echt zum grübeln ob es nicht besser wäre wenn du dir doch nochmal ein paar Bücher besorgst und dich etwas mehr mit Hunden und Erziehung auseinandersetzt. :???:

• Zitat

Ich nochmal: Guck mal da oben rechts, der graue Knopf, damit kannst du Zitate machen.

Sorry für die viiielen Fragen, aber wir sind alle so neugierig, ich besonders. Weißt du, wie man eine gute Erziehung hinbekommt? Tut dem das denn nicht weh, wenn man dem die Ohren abschneidet?

oke danke!ich geh jetzt pennen muss morgen früh aufstehn morgen shcreib ich euch wieder!gute nacht ihr tierfreunde..

• den haben sie beim bund wohl so klein gemacht, dass er jetzt erstmal sein ego mit einem "kampfhund" wieder aufpolieren muss, damit er für voll genommen wird.... :kopfwand:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!