HUND-ZULEGEN!

• Zitat

hallooo das sollte nur zeigen das ich eine sehr gute erziehung machen will und das ich nicht so ein assi bin dem das egal ist und das am schluss sowas passiert war nur ein beispiel..

Na dann ist ja gut.
    Ach ja stimmt, ist ja ein KAMPFHUND, den du da an der Leine hast, die sind ja GEFÄHRLICH, und BEISSEN ANDERE HUNDE TOT. Uaaaahhhh...und so einen besitzt du dann, läßt ihm die Ohren kupieren, den Maulkorb um und bist der coolste Mann im Revier....

Geil

• Neu

Hi

hast du hier HUND-ZULEGEN!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• @ alle, die sich an dieser Diskussion noch beteiligen:

http://www.tierrechtskongress.…hutzGesetzesbeschluss.pdf

§ 5 und §§ 12 ff sind besonders interessant

denn laut http://www.orf.at/040716-76395/76408txt_story.html gibt es wohl keine besondere Regelung zu SOKAs, aber "Einige Regelungen gelten aber quer durch alle Bundesländer: "Grundsätzlich sind Hundehalter verpflichtet, ihre Hunde in der Öffentlichkeit entweder an der Leine zu führen oder mit einem Beißkorb zu versehen", informiert die Bundespolizeidirektion Wien. "Dabei wird nicht zwischen einzelnen Hunderassen unterschieden. Missachtungen dieser Vorschriften stellen Verwaltungsübertretungen, die Geldstrafen nach sich ziehen, dar" - mehr dazu in oesterreich.ORF.at."

Doris

• wow, melanie! was für ein 'gemässigtes' posting! :respekt:
      mir vergeht gerade bei dieser geschichte so alles....

wer seinem hund die ohren kupieren lässt, frisst auch kleine kinder mit maggi. :irre:
      sorry, aber in deine hände sollte man KEIN tier geben, redscorpion! und um gottes willen keinen SOKA und erst recht keinen welpen! :shocked:

du hast das SOKA-besitzer-klischee ja als erstes angesprochen. und man braucht wirklich kein hellseher sein um zu merken, dass du es voll bedienst.

• HI,

habe mir gerade mal das eine oder andere durchgelesen.

:shocked:

Mir fehlen echt die Worte.

Ich hoffe nur, dass die Eltern einen Hund verbieten und er nie eine eigene Wohnung hat.

Sorry, aber diese Einstellung finde ich echt übel und bitte ihn doch sich lieber keinen Hund zu holen.

Wie wäre es denn mit einer Dose Pfefferspray oder so?
      Oder fange doch irgendwo an zu trainieren, eine Kampfsportart!
      Dann kannst du damit prollen und wirst keinem Hund zerstümmeln oder evlt. als Waffe benutzen.

Sorry, soll nicht falsch rüber kommen, aber du hast meiner Meinung nach die falsche Einstellung zu Hunden.

LG
      Swenja

• Ich kann nur immer wieder wiederholen, ich habe es geahnt.

Vielleich können die User, die wirklich einen Soka besitzten, ihn dazu bewegen den Hund nicht zu verstümmeln.

LG Anette

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!