HUND-ZULEGEN!
- REDSCORPION
- Geschlossen
-
-
Ich sehe ihn noch grün. Aber mehr als einen roten Bömmel (den bisher ersten meiner DF-Laufbahn, herzlichen Glückwunsch, Redscorpion!) kann ich nicht verteilen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja! Alles grün! Ganz schön widerspenstig.
Mann, was für ein Typ. Wie kann man nur so denken. Das kann ich beim besten Willen nicht verstehen.
-
Jetzt sehe ich auch wieder grün.
Was hab ich denn da gesehen??? :/War wohl ein Wunschdenken von mir
LG
Swenja -
verteilt ihr jetzt die bömmel aufgrund der tierquälerei oder aufgrund des schlechten tons, den redscorpion an den tag legt?
gibt es hier eigentlich sowas wie eine 'bömmel-etikette'?ich hatte bisher gedacht, die gibts für beleidigungen, nutzung zu werbezwecken o.ä.
aber wenn man die auch für tierquälerei vergeben kann, gehe ich auch mal meinen 2. roten bömmel vergeben.
-
Ehrlich gesagt hatte ich auch von Anfang an ein schlechtes Gefühl. Ich bekam auch bis jetzt keine Antwort auf meine Fragen die eigentlich nicht schwer zu beantworten sind.
Da besteht kein Interesse am Hund sondern daran sich mit ihm zu zeigen und anderen mit seinen kupierten Hund Respekt einzuflösen.
Ich dachte wirklich es gibt von diesen Menschen nicht mehr all zu viele. Aber dass diese sogar noch hier auftauchen müssen...tsssss...schon strange.
Ich hoffe dass dieses Projekt spätestens an der hohen Hundesteuer scheitern wird.
-
-
Hi,
ich mag gar nicht gerne die Roten vergeben.
Habe ich auch erst einmal. (gerade eben)Ich lasse gerne jedem seine Meinung, aber was er vorhat, das kann ich echt nicht verstehen.
Ich hoffe er macht sich seinen Spass mit uns und meint es nicht ernst.
Dann lasse ich mich lieber verarschen.LG
Swenja -
Zitat
verteilt ihr jetzt die bömmel aufgrund der tierquälerei oder aufgrund des schlechten tons, den redscorpion an den tag legt?
gibt es hier eigentlich sowas wie eine 'bömmel-etikette'?sowohl für den extremen tonfall Silke gegenüber als auch die Tierquälerei.
Vor allem, da ich das Gefühl hatte, er WEISS, wie schlimm das für den Hund ist.
Hat da anscheinend schon öfter Meinungen drüber gehört. So kam es mir vor. "...aber es gefälllt mir nunmal..." :kopfwand:Coona
-
an der hohen hundesteuer wird es wohl LEIDER nicht scheitern, march!
er betonte ja mehrfach, dass an GELD nichts scheitern würde... :irre:
was im endeffekt ja auch wieder das typische 'SOKA-halter-klischee' bedient. -
Wenns ne Verarsche war, dann ists mir auch egal. Lieber so, als dass n armer Hund gequält wird.
Dann weiß er ja, wie Leute-rasend-machen hier geht. Schnell nen neuen Namen holen und den nächsten Thread starten.
Brini:
Ich habe auch erst zwei rote Bömmel jemals vorher vergeben. Ich finde auch, jedem seine Meinung. Aber DER hat jetzt einen bekommen. Denn DAS geht gar nicht. -
Zitat
Ich hoffe dass dieses Projekt spätestens an der hohen Hundesteuer scheitern wird.
Ich möchte Deine Hoffnungen ja nicht gleich zu nichte machen, aber in Österreich gibt es keine SOKAs und somit auch keine erhöhte SOKA-Steuer
In Klagenfurt wurde die Hundesteuer letztes Jahr von 20 auf 40 Euro erhöht: http://kaernten.orf.at/stories/90413/
Und Ungarn ist auch nicht weit
Doris
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!