HUND-ZULEGEN!

• stimmt, hummelchen. ich habe auch prompt berotbömmelt. ich wusste vorher nur nicht, dass es nicht nur auf wortwahl in postings z.b. bezogen war, das bömmelsystem.
    und ich bin auch viel zu friedliebend und bebömmel eigentlich nur grün! :D
    aber für redscorpion hätte ich jetzt auch gerne dunkellila gegeben. :motz:

• Neu

Hi

hast du hier HUND-ZULEGEN!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Also ich finde es ganz abgesehen von meinem Eindruck von ihm als Mensch - mehr als barbarisch einen Hund kupieren zu lassen!
      Obwohl man weis dass es verboten ist, fährt man noch extra ins Ausland! :kopfwand:

Absolut untragbar und widerlich! :kotz:

• Immerhin ist er jetzt ROT

wenngleich das auch dem zukünftigen Hund nicht helfen uns seine Meinung zu seinem Wunschhund sicher auch nicht ändern wird :kopfwand:

Doris

• ist schon komisch... dieser thread hat von anfang an so viele fories angezogen. hat sich also doch der 1. eindruck sehr schnell bestätigt... :roll:

• Was?? Sogar ich zahle 96 Euro oder so...tsss

• Zitat

Was?? Sogar ich zahle 96 Euro oder so...tsss

Kein Wunder, dass Du kein Geld hast, die wundervollen Öhrchen Deines einfach nur traumhaft schönen Hundes abschneiden zu lassen :roll:

Blöder Scherz, sorry, darüber macht man keine Scherze!

Aber Dein Hund ist einfach so hübsch, den würde ich sofort mitnehmen!

Doris

• Ich finde nur schlimm, dass ich bzw wir so hilflos sind!
      Wir werden nichts tun können, um dem Hund zu helfen. Und der "Skorpion" (wow, geiler, gefährlicher Name, wie in nem Computerspiel!) sitzt sicherlich vorm Computer und denkt sich: Regt euch doch auf, ihr Spinner. Ich tu was ich will und ihr könnts nicht ändern."
      Hauptsächlich aus Trotz! Denn wenn er klug wäre, würde er uns zuhören!
      Aber ich hab das Gefühl, der ist grade in der Trotz-Teenie-Pubertätsspätzünder Phase. Da brauchen Jungs Schwanzverlängerungen und so.

Also ich glaub, ich denk nicht weiter drüber nach. Sonst werd ich sehr traurig.

• Wißt ihr, ich habe da jetzt so ein bestimmtes Bild vor Augen.

Ich habe die Hoffnung aufgegeben, das wir ihm das noch ausreden können.
      Denn wenn seine Freunde auch so eine Eingstellung haben, werden unsere ganzen Ratschläge nichts nützen.

LG Anette

• Hilflos? Hmmmm?

Können die Betreiber von DF nicht die IP-Adresse sehen? Kommt man trotz Datenschutz dadurch eventuell an diesen hundefreundlichen Zeitgenossen ran?

Aber selbst wenn. Was dann? Die Eltern informieren? Dazu fällt mir der Spruch ein "Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm." Die Behörden vor Ort informieren? Die können auch erst einschreiten, wenn er gegen geltendes Gesetz verstoßen hat.

Ich hasse diese Hilflosigkeit, sie mich mich wütend und traurig.

Doris

• Es wird leider immer verantwortungslose Hundehalter geben. Nur mit Beleidigungen kommt man auch nicht weiter, man muss einfach an das normale menschliche Verständnis appelieren. So werdet ihr meiner Meinung nach nur eine trotzreaktion hervorrufen. Und damit ist keinem Hund geholfen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!