Wichtige kaufentscheidung bitte helfen
-
-
hallo
ich will mir jez einen hund zu legen einen größeren als die kleinen yorkis
da könnte ich mal ne kleine hilfe gebrauchenich habe die wahl zwischen einer husky schäferhund mischlings hündinn
oder einer labrador kurzhaarcolli schäferhund mischlings dame
was mein ihr welcher wäre wohl geigneter ich haben einen kleinen bruder 7 jahre welcher der beiden hunde ist evtl im wesen friedlicher
ich weiß ist schwer zu beantworten aber will ja auch nur mal eine einschätzung
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie alt bist du?
-
18
brauche weiterhin
-
Ui ui ui, was ist denn das für eine Frage?!
Ich glaube nicht, dass hier irgendjemand eine Antwor darauf geben kann! Ich kann es jedenfalls nicht!
Du sprichst von Mischlingen, da können sich ja soviele Merkmale der einzelnen Rassen durchsetzen. Schau dir die Hunde an, lerne sie kennen und entscheide dann, mit wem du die nächsten Jahre verbringen möchtest!
Woher würdest du denn den Hund kriegen?
LG, Jenny
-
Arbeitest du? Wer bezahlt den Hund? Gehst du zur Schule?
-
-
hallo bust_neo!
hihi, die beiden sind ja deutlich größer, als ein yorki.
ist das dann dein 1. hund?
wie alt sind die beiden denn und wo kommen sie her?
hast du vor, eine hundeschule zu besuchen? was willst du genau mit dem hund machen?ein paar angaben mehr wären hilfreich, wenngleich deine frage trotzdem nicht mit 'den oder den' zu beantworten sein wird.
-
Zitat
Arbeitest du? Wer bezahlt den Hund? Gehst du zur Schule?
Mmh... fehlt nur noch die Frage nach der Kontonummer...
Leute, Nachfragen ist ja ok, aber ich denke nicht, dass hier jeder sein privates Leben darlegen muss :wink:
Nu lasst ihn doch ersteinmal antworten bevor weiter"bombardiert" wird.
Viele Grüße
Corinna -
ja ich arbeite und den hund kann ich aus einer aneige im heißen draht haben wirkt sehr seriös
Naja 1ter hund ich bin mit den beiden yorkis quasi aufgewachsen
eine hundeschule habe ich eigentlich nicht vor zu besuchen
ich will einen hund holen da wir jez in ein haus ziehen mit einem 1000quadratmeter gartener hätte es auf ejden fall gut bei mir aber ich denke das ich mich für das angebot des labii schäferhund colli mischling entscheide die anzeige wirkt besser und die sind entwurm und geimpf etc
-
Ich sags mal so, egal für welchen von beiden du dich entscheidest - beide müssen arbeiten.
Der mit dem Huski drin, brauch sehr viel Bewegung, und der mit dem Labi-Colli brauch sehr viel Kopfarbeit.
Beides nicht unbedingt die einfachsten Mixe wenn man nichts mit ihnen machen will.
-
hast du denn die möglichkeit, beide hunde mal vorab kennen zu lernen? das könnte dir ja auch bei deiner entscheidung helfen...
sind beides noch welpen? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!