Wichtige kaufentscheidung bitte helfen
-
-
Ich habe das grade gelesen und die niedlichen Fotos gesehen! Sie hat ein wenig Ähnlichkeit mit meiner, die übrigens auch Kira heisst!
SMeine ist ein Bernersennen/Briard/Schäferhund/Collie Mix, inzwischen 16 Wochen alt, 20 kg schwer und ca.50 cm hoch. Wie alt und schwer ist deine denn jetzt? Gruß Petra
Hier noch ein aktuelles Bild von meiner Kira:(alt+p) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wichtige Kaufentscheidung- bitte helfen,
ja genau so heißt das Thema.
@ WilmaWuff
Jeder möchte bei so einer sehr wichtigen Entscheidung gerne helfen,und als Außenstehender sieht man oft etwas zwischen den Zeilen stehen, das vielleicht hinderlich bei einer Entscheidung-Dafür- sein könnte.
Man selbst hat das natürlich nicht gemerkt, und von daher kann man selber nur dankbar sein, dass andere darauf hinweisen.
Das hat glaube ich sehr wenig damit zu tun, dass man eine Hundeanschaffung ausreden möchte, ganz im Gegenteil.Hat auch nichts mit neuen Mitgliedern zu tun.
Aber es muss einfach passen, die Konstellation stimmen,
bevor man im Nachhinein mit einem Hund überfordert ist.Wenn man natürlich nur die für sich passenden Antworten gelten lässt, dann hat die Frage als solche schon gar keinen Sinn.
Es soll ja Zweck sein, von anderen etwas zu lernen und davon zu profitieren.Liebe Grüsse von jemandem,
der niemals grundlos Hunde ausreden würde....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!