Beiträge von KiraBenjiLuna

    Eben hielt ein weisser Lieferwagen mit dem Kennzeichen OF-OO-310 an der Strasse an, um Körbe einzusammeln. Den von den Nachbarn haben sie mitgenommen, meinen nicht. (Er stand direkt an der Treppe zur Haustür hinter dem Törchen). Ich bin rausgerannt, aber als sie mich bemerkten haben sie schleunigst die Seitentür des Lieferwagens geschlossen und sind abgehauen :motz: Was hätte ich auch tun können??? Sie zur Rede stellen und dann hätten sie doch alles abgestritten. Oder aber es sind wirklich andere Täter, die immer dann Katzen fangen, wenn eben diese Kleidersammlung stattfindet, um eben den Verdacht auf die Kleidersammler zu lenken. Ich weiss es nicht. Es ist nur zum verzweifeln, :kopfwand: aber das bringt mir meine Luna auch nicht wieder!!

    Hallo! Ich bin auch sehr frustriert, das man denen nicht den garaus machen kann!!! Heute stehen , seit meine Katze letztes Jahr in der Nacht, wo die Körbe hier standen verschwunden ist, wieder diese Körbe aus und ich habe mir vorgenommen heute nacht Wache zu stehen. Ich habe bei der Polizei angerufen, die sagten mir, das man da nichts weiter gegen tun könne und ich mich mal beim Ordnungsamt informieren solle. Da habe ich dann angerufen und die teilten mir mit, das seit einiger Zeit keine Meldepflicht mehr für solche Akrtionen bestehen würde. Toll, das bringt mich dann auch alles nicht weiter!! Ich werde gleich mal beim Tierschutz anrufen, da ist erst ab 15 Uhr jemand zu erreichen; mal sehen, was die mir sagen. Eine Katze, die einige Häuser weiter unten wohnte, ist übrigens damals genau in der selben Nacht wie meine verschwunden und ebenfalls nie wieder aufgetaucht!! Es ist schon zum Verzweifeln!!!
    Übrigens: Ich wohne in Stolberg-Werth. Also, bitte passt auf eure Katzen auf und lasst sie nicht nach draussen!!!!!

    Zitat

    Nicky, Tricolor und Schildpat kommt nur bei weiblichen Katzen vor, soweit mir bekannt ist.
    Wenn es mal einen Kater in der Farbe gibt, ist es meistens ein Zwitter. ;)


    Stimmt!! Unsere beiden Katzen sind Geschwister. Maja ist tricolor und ihr Bruder Mikesch nur zweifarbig, mit nur ganz minimalen zusätzlichen beigefarbenen Zügen. ;) Gruß Petra

    Da würde ich gerne mal ein Bild von sehen! Meine war mit 12 Wochen auch schon 14 kg schwer (Bernersenne/Briard/Schäferhund/Collie Mix) und ist inzwischen 16 Monate alt, 40 Kilo schwer und hat eine Schulterhöhe von 63 cm. Hält sich noch im Rahmen. Anfangs dachte ich, sie mutiert zum Pony! :D Gruß Petra

    Hallo zusammen! Bin grade vom Tierarzt zurück! Kira hat einen Magen-Darm Infekt und die Ärztin hat mir bestätigt, das sie wohl ziemliche Bauchweh hat. Sie hat ihr 2 Spritzen gegeben, eine mit Antibiotika und eine mit Buscopan. Sie sagte, das wohl aller Wahrscheinlichkeit nach auch noch Durchfall kommen wird. Kira geht es schon viel besser, ich denke, die Spritzen zeigen Wirkung! Zum Glück war´s nichts schlimmeres! :ua_wink:
    Gruß Petra