Wichtige kaufentscheidung bitte helfen
-
-
danke, brinchen! jetzt habe ich es auch 'gefunden'. blindfisch, ich! :kopfklatsch: schwarzes geschirr auf schwarzem hund ist nix für meine müden äuglein... :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja sagt einmal, da muss ich alte Frau Euch darauf hinweisen
Auf dem letzten Bild, da sieht man das schwarze Geschirr, das für mein Gefühl zu eng erscheint.
Aber beurteilt selber mal, ich bin lernfähig
-
Ihr seid mir so Leutchen.
Die noch älterer Heike hat jetzt das :lupe: Monokel ins Auge geklemmt .... :schauen:Auf dem ersten Foto sieht das Geschirr eigentlich o.k. aus.
Aber ich hab´s auch entdeckt auf dem lezten könnte man denken, es sei zu eng.
Vielleicht ist es aber auch nur das Baby-Kuschel-Fell, das heraus schaut. -
da ich ja sogar zu blind bin, das geschirr überhaupt zu sehen, kann ich zur passform natürlich nix sagen... :student:
-
Siehste mal, auf dem letzten habe ich es auch erst nach dem vierten Mal hinsehen gefunden. Dabei habe ich doch erst eine neue Brille bekommen :/
-
-
also, neo! wie kannst du auch ein schwarzes geschirr kaufen für deinen wauz und uns hier vor so schwere aufgaben stellen...
-
Heike,
die jungen Mädels hier haben noch nicht begriffen, dass man sich im DF eine :lupe: ausleihen kannIn ernsteren Fällen hole ich sie mir immer
-
hihi, das lag aber nicht an der größe, sondern vielmehr an den konstrasten, britta! :^^:
-
-
Zitat
Vielleicht ist es aber auch nur das Baby-Kuschel-Fell, das heraus schaut.
Genau so ist es sie hat so ein weiches fell es sitz ganz normal keine sorge
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!