Beiträge von bust_neo

    also bislang klappt alles wunderbar mit kira.
    sie macht gute fortschritte sitz...platz etc


    Nur mit dem komm her klappt es irgendwie nicht ganz kann es sein das dieses komando ehh das schwierigste ist???


    und wie bringe ich es am besten bei ????


    Naja freue mich auf eure antworten

    Guten morgen


    also diese nacht war spitze ich bin gegen 24 uhr eingeflafen und kira neben mir.
    Ich dachte wenn sie mal muss meldet sie sich ja ok.
    Also mein wecker 6 uhr klingelte lag sie noch immer neben mir und hat nirgend in die wohnung gemacht :shocked: :D :D


    Das finde ich klasse!!!!!!
    Naja nacher beim gassi gehen mache ich fotos sind dann heute abend nach der arbeit ON

    Die erste nacht war recht gut zu meiner überraschung :shocked:
    Sie hat mir Nachts um 3 bescheid gegeben und dann binn ich raus mit ihr groß und klein hat sie gemacht**FREU**
    Ansonsten klappt es im momment recht gut


    Naja gehe jez mal raus mit ihr mache nacher eventuell mal noch ein paar fotos

    hi ich habe große runde geschrieben weil wir die bei unseren yorkis immer so nannten.
    Für kira ist die runde nicht zu groß aber dennoch wenn wir wieder kommen legt sie sich meist erstmal eine halbe stunde-stunde hin.
    Es macht ´mir sehr viel sapß mit ihr langsam kann sie sitz :respekt: :applaus:
    Ich gehe im momment circa 4 mal mit ihr raus das ist doch ok oder???
    Naja ich habe mir heute mal ein paar :buch: gekauft von welpen erziehung und grundgehorsam.
    Meint ihr bevor ich mit platz etc anfange sollte ich erstmal ein paar taage warten????
    Weil sie ja erst seit gestern da ist ??? :ka: Ich denke schon
    Aber lege auf eure tipps sehr viel wert
    nunja ich werde mich mal wieder der kleienen witmen :winkgrin2:

    hallo


    Wie ich ja schon beschriebn habe habe ich den hund NICHT von einem züchter sonder er wurde da weggeholt und weiter vermittelt.


    Also was ihr losslasst mit dem kaufpreis damit ich noch bücher kaufen kann ist eine sauerei.
    wenn ich nicht wüsste das ich den und rundum versorgen könnte mit allem was er braucht dann hätte ich mir keienen gekauft.


    Haltet ihr mich für 14??????nicht böse gemein
    Also ihr traut mir glaub ich nichts zu aber ich und mein hund verden in der zukunft viel spaß haben.
    Keine sorge dem hund geht es hut und ich würde alles tun um ihn glücklich zu machen koste es was es wolle.


    JA die sich ihr den finger wund tippen um mir zu helfen da habe ich großen respekt vor


    AN DIESER STELLE LEIBE GRÜßE AN ALLE DIE MIR HELFEN :p

    also heute habe ich meine keine KIRA geholt.
    sehr liebe und vorallem sehr ausgeglichen hat sich auf anhieb mit den yorkis verstanden.
    waren eben mal ne runde im park GROßE RUNDE hund da wurde sie von einen hund angebellt etc.


    sie hat sich hinter mich gestellt dann bin ich in die knie gegangen und sie ist wieder nach vorne gekommen und hat sofort den blick kontakt gesucht.
    SOOOOO süß die kleine hier mal ein bild
    http://www.pictureupload.de/pi…120607202544_DSC00408.JPG