Wichtige kaufentscheidung bitte helfen
-
-
Guten morgen
also diese nacht war spitze ich bin gegen 24 uhr eingeflafen und kira neben mir.
Ich dachte wenn sie mal muss meldet sie sich ja ok.
Also mein wecker 6 uhr klingelte lag sie noch immer neben mir und hat nirgend in die wohnung gemachtDas finde ich klasse!!!!!!
Naja nacher beim gassi gehen mache ich fotos sind dann heute abend nach der arbeit ON -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mensch, das ist doch klasse!!! Bin ich ja mal auf die Fotos gespannt. Ja, ist ne aufregende Zeit jetzt ne?
-
das hört sich gut an, neo!
schön, dass die kleine kira direkt neben dir schlafen darf!
ich freue mich auch auf die fotos! -
-
Hallo,
da hast du dir ja eine ganz süße Maus geholt.
Ein schöner Hund - und ich wünsche euch eine ganz, ganz tolle Zeit miteinander. :^^:
-
-
Süss isse ja!!!
-
Das Geschirr kommt mir etwas zu eng vor,
oder sieht das bloss so aus? -
hihi, ich bin blind, ich sehe gar kein geschirr auf den bildern...
aber ich habe dafür eine tüte mit 'menschenessen' direkt neben ihr liegen sehen...
hast du deine wohnung denn schon 'welpensicher' gemacht, neo? -liebfrag-aber total süß ist deine kira auf jeden fall!!!
-
Ich habe auch erst nach einem Geschirr suchen müssen, da ich Blindfisch es auf den ersten Blick nicht gesehen habe.
Auf dem ersten Bild kann man es sehr undeutlich sehen. Ist ein schwarzes.
Liebe Grüße Brinchen
-
Huhu
Die Britta sieht auch wirklich alles, mir is auch kein Geschirr beim ersten hinschauen aufgefallen.
Man da hast du Dir ja was ganz süsses geholt. Wünsch euch ganz viel Spass miteinander.
Lieber Gruss Annelore und Laika
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!