Mischling
-
-
Also, ich weiss auch nicht was drin ist, aber wäre mir auch egal.
Mein Gott ist das ein SüsserIch bin verliebt :ua_kiss:
LG
Swenja -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es könnte aber auch ein Pinscher mit drinn sein.
Aber süß ist die Kleine.LG Anette
-
ich würde auf einen Border-Colli-Mops-mix schätzen
-
Was für ein hübscher Kerl *seufz*.
Mein erster Gedanke beim ersten Foto ging auch in Richtung Jack Russel.
Aber der Ringelschwanz? Keine Ahnung, obwohl, unser Terriermix hat ja auch einen :/
Egal, was da alles drinsteckt, mit ihm habt Ihr sicher viel Freude!
Doris
-
hiho!
erstmal vielen dank für eure vielen schnellen antworten!!
hab mir auch nochmal labrador bilder angeguckt und stimmt ja .. die sind 'stämmiger', da ist meine kleine wirklich viel zierlicher und schmaler!
auf dem einen foto siehts ja echt so aus als wäre es ein ringelschwanz.. naja is eher so:
bzw
(die macht mir so viel spaß :^^: )
und natürlich werd ich spaß und freude an ihr haben egal ob ich weiß oder nicht was sie genau ist! bin halt bloß neugierig.
ich werd sehen ob ich an ein foto der muddi komm. ansonsten danke ich auch nochmal herzlichst!
-
-
also ich muss zugeben, dass ich mich in dein hundi verschoßen habe.. der ist ja soooooooooooo süss
:herzen6:
liebe grüße
-
Eins steht fest, die Kleine ist ein Schelm!
Bin gespannt, was sie sich so an Scherzen und Späßen leisten wird.
Und immer gut auf sie aufpassen, sowas Süßes wird sonst womöglich stibitzt!Liebe Grüße Skritti
-
Wie sahen denn die Geschwisterchen aus? Alle schwarz?
Foto von der Mama wäre auch interessant ...
-
Zitat
Mein erster Gedanke beim ersten Foto ging auch in Richtung Jack Russel.
Aber der Ringelschwanz? Keine Ahnung, obwohl, unser Terriermix hat ja auch einen :/
manche JRT haben auch einen Ringelschwanz...der Mix meines Freundes hat den Schwanz auch vom JRT...
Ich tippe auch auf Pinscher, u.a. wegen der Ohren, die sehen nicht nach Chi aus.
Aber auf jeden Fall total niedlich!!
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!