Furminator ist da, Hurra!
-
-
Zitat
@ unforgettable: Sehe ich das richtig? Hast du auch einen Labrador? Der hat doch gar nicht so dickes Fell, oder? Und da kommt trotzdem so viel raus?
Würde den ja gern mal bei dir ausprobieren
Kommst Du aus Dresden? Dann kannst Du ihn gern bei mir ausprobieren (wohne größtenteils in DD Neustadt). Ich hab eine Labrador-Epagneul Breton Mischlingshündin, ihr Fell ist meines Erachtens sogar noch etwas weniger üppig als das eines reinrassigen Labradors und trotzdem kommt soviel raus bei ihr - obwohl ich sie sonst immer sehr regelmäßig gebürstet habe.
Ansonsten ist ja nächstes Wochenende die Heimtiermesse im Ostragehege, da wird der Furminator sicher auch präsentiert. Allerdings kostet er da auch gleich min 15 Euro mehr, als im Internet.
-
15. September 2007 um 13:40
schau mal hier:
Furminator ist da, Hurra! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Na es gibt ja doch ein paar 0-er hier, da könnte es ja auch mal zu nem Sachsentreffen kommen (mit Furmi)
-
Ups, habe heute wohl etwas zuviel furminiert.
Amy hat eine fast kahle Stelle an der Seite. -
Zitat
Kommst Du aus Dresden? Dann kannst Du ihn gern bei mir ausprobieren (wohne größtenteils in DD Neustadt). Ich hab eine Labrador-Epagneul Breton Mischlingshündin, ihr Fell ist meines Erachtens sogar noch etwas weniger üppig als das eines reinrassigen Labradors und trotzdem kommt soviel raus bei ihr - obwohl ich sie sonst immer sehr regelmäßig gebürstet habe.
Ansonsten ist ja nächstes Wochenende die Heimtiermesse im Ostragehege, da wird der Furminator sicher auch präsentiert. Allerdings kostet er da auch gleich min 15 Euro mehr, als im Internet.
Und ich wohne 5 Minuten vom WTC entfernt
Aber Alaunpark wäre natürlich auch mal ne Gassirunde wert
Das Fell von Athos ist auch recht üppig - er hat wohl teils das Fell von seiner Mama - Schäferhund-Mix.
Ja, stimmt! Die Heimtiermesse! Kann man da seinen Hundi auch mitnehmen?
-
Kann man, man muß allerdings den Impfausweis mitbringen. Na Zur Zeit wohne ich noch Nähe Bahnhof Mitte, also 10 Minuten höchstens vom WTC entfernt. Ich geh meistens auch so im Ostragehege spazieren, wenn ich grad in der alten Wohnung bin. Paßt also.
-
-
Hab dich mal im ICQ angetextet
da könnten wir auch mal zusammen ins Ostragelände zum Spielen und Spazieren und Furminieren 
-
Also ich hab den Furmi am Samstag mit zum Podenco-Auslauf genommen und die waren alle Hin und Weg, da waren auch einige die hatten ihre Hunde grade gebürstet und da kam Wolle raus ohne Ende.
Ich nehm ja den Furminator und danach den Massagestriegel (gibts bei http://www.Hundeleine.de) damit holt man dann die losen Deckhaare super raus
Auf das wir bald alle frierende Nackthunde haben
-
Meint ihr, der Furminator wäre was
für meinen aussie?
-
Klar, oder haart er nicht im Fellwechsel?
Kannst ja mal rumfragen ob du ihn mal ausprobieren kannst.... aber der Preis lohnt sich wirklich.... -
her mit dem ding - hört sich ja nach der "bürste" schlechthin an

wo krieg ich so einen furminator?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!