Forscher bringen Hunde wieder zum leben
-
-
Wie „Fox News“ berichtete, hätten die Wissenschaftler der Universität von Pittsburgh Dutzende Hunde umgebracht, um sie schlussendlich wieder zum Leben zu erwecken. Dazu wurde das Blut der Hunde durch eine eiskalte Salzlösung ersetzt, die die Körpertemperatur fast bis zum Gefrierpunkt senkte.
Zu diesem Zeitpunkt waren die Hunde wissenschaftlich gesehen tot:
Sie atmeten nicht, hatten keinen Herzschlag und auch keine Hirnaktivität. Doch das Gewebe und die Organe wurden konserviert. Danach wurden die Hunde wieder zum Leben erweckt, indem die Salzlösung wieder durch das Blut ersetzt wurde. Außerdem bekamen sie Sauerstoff und per Elektroschocks wurde das Herz in Gang gebracht.Reanimation nach drei Stunden:
Zunächst konnten die Tiere nur innerhalb von zwei Stunden nach Eintreten des Todes reanimiert werden, mittlerweile haben die Forscher diesen Zeitpunkt auf drei Stunden ausgedehnt, indem dem Blut Glukose und mehr Sauerstoff hinzugefügt wurde. Eine Wiederbelebung der toten Hunde nach mehr als drei Stunden ist derzeit aber noch nicht möglich. (quelle: Kronenzeitung)Arme Tiere jetzt habens nicht mal mehr wenns tot sind ihre ruhe
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Forscher bringen Hunde wieder zum leben* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das ist ABARTIG. :flop:
-
Habe davon schon im Forum von http://www.hundund.de gelesen - der Mensch ist doch einfach nur widerlich!
ZitatArme Tiere jetzt habens nicht mal mehr wenns tot sind ihre ruhe
Na DANN soll man sie ja wenigstens nicht umsonst umgebracht haben! :nein:
-
So was Perverses kann ja nur der Spezies Mensch einfallen...
Würden die Gesellschaften das Geld für gescheite Forschung ausgeben, würde vielleicht irgendwo auf der Welt ein Kind keinen Hungertod sterben müssen...und damit wäre dann wirklich etwas erreicht worden! -
Ich frage mich auch, wie bescheuert der Mensch ist. Wissenschaft in allen Ehren, aber irgendwo gibt es doch auch Grenzen. Manchmal habe ich echt den Eindruck, daß der Mensch mit Abstand das dümmste Tier auf diesem Planeten ist.
-
-
na dass ist ja wieder mal sehr geschmacklos....
Heutzutage ist doch kein Lebewesen mehr vor der wissenschaft sicher.
Sicher brauchen wir diese um neue Sachen zu entwickeln und es sind sicher schon sehr viele Fortschritte gemacht worden, aber wozu soll denn das gut sein?
Hunde erst töten und dann wieder zum Leben erwecken :/ -
achja wie ist es denn wenn sie wieder zum Leben erweckt wurden? Haben sie dann "weitergelebt" oder wurden sie wieder getötet?
-
Mensch!!!
Wieso gibt es und überhaupt in solchen perversen Gattungen???? :eek: -
Ich kann und will einfach nicht glauben das das wahr ist
-
heute stand es nochmal in der bildzeitung. ich find einfach nur pervers und abartig! wie kommt man nur auf so etwas?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!