Forscher bringen Hunde wieder zum leben

  • hat die Bild das denn positiv oder negativ dargestellt? Ich find in den meisten Zeitungen wird sich nie so richtig negativ über soetwas geäußert... nur die Zeitschriften über Filme und Musik die ich kenne...(Bravo, Yam!, Popcorn) DIE schreiben dann auch deutlich was für ein Mist da mit den Tieren gemacht wird!



    Liebe Grüße
    Kristina

  • ich find das so ekelhaft und pervers und was weiß ich nicht noch alles.
    ich kann das irgednwie gar nicht richtig glauben!
    was sind das für menschen denen so was einfällt? die sind doch gehirn apotiert! was nützt es hunde sterben zu lassen und dann wieder zum leben zu erwecken?

  • einige menschen sind einfach krank.forscher sollten lieber nach mittel forschen wie man krebs und aids besiegen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!