Wenn Euch was passiert...??

• Hui ihr kennt ja meine Hunde, Caspar kein Problem aber Joy die Oberzicke, sie hat Angst vor Fremden und kläfft wie irre wenn fremde an mich ran wollen. Letztes Jahr am 8. August hatte ich als ich mit den Beiden unterwegs war einen Krampfanfall, Nachwirkung von meiner OP wegen der Vernarbung am Gehirn, zufällig kamen 2 Jogger vorbei. Einer der Beiden war Rettungsanitäter, er hat sich sofort um mich gekümmert und auch den Notarzt gerufen. Der andere hat sich wehrend dessen um Caspar und Joy gekümmert. Sogar Oberzicke Joy war total friedlich wollte immer nur zu mir mein Gesicht schlabbern. Die beiden haben sich als ich wieder „Klar“ war erkundigt wo sie anrufen sollen wegen der Hunde. Wir haben gemeinsam in meinem Handy nach der Nummer von Heike gesucht. Sie haben solange gewartet bis Heike dort war, war ein Scheiss Gefühl für mich meine Hunde Fremden anzuvertrauen aber ging nicht anders. Leider habe ich weder Namen noch Adressen der Beiden, würde mich so gerne bei ihnen Bedanken, vielleicht laufen sie mir jeden Tag über den Weg und ich weiß von nix weil ich ein Crash in der Birne hatte.

• Zitat

Leider habe ich weder Namen noch Adressen der Beiden, würde mich so gerne bei ihnen Bedanken, vielleicht laufen sie mir jeden Tag über den Weg und ich weiß von nix weil ich ein Crash in der Birne hatte.

Das müßte doch rauszufinden sein. Frag mal bei der entsprechenden Leitstelle nach, die müßten Unterlagen über den Anrufer haben; die Gespräche werden auch aufgezeichnet.
    War das in Bochum?

• Der Berliner Tierschutzverein hat mir mal ein klasse Kärtchen geschickt, auf dem ganz groß steht, dass und welche Tiere im Falle eines Unfalls versorgt werden müssen (kann ja auch passieren, dass man einen Unfall z.B. während des Einkaufens hat, im Krankenhaus landet und die Armen sitzen wartend zu Hause) inkl. Namen und Adresse und an wen sie sich für eine vorübergehende Versorgung der Tiere wenden sollen.

Dann stand da noch die Telefonnr. der Tierrettung und Tiersammelstelle drauf.

• Zitat

Der Berliner Tierschutzverein hat mir mal ein klasse Kärtchen geschickt, auf dem ganz groß steht, dass und welche Tiere im Falle eines Unfalls versorgt werden müssen (kann ja auch passieren, dass man einen Unfall z.B. während des Einkaufens hat, im Krankenhaus landet und die Armen sitzen wartend zu Hause) inkl. Namen und Adresse und an wen sie sich für eine vorübergehende Versorgung der Tiere wenden sollen.

Dann stand da noch die Telefonnr. der Tierrettung und Tiersammelstelle drauf.

So was habe ich mir selber gemacht, ist in meiner Geldbörse direkt bei meinem Perso aber da guckt ja keiner rein wenn du ansprechbar bist.

@ Hund
    War in Gelsenkirchen aber Danke für den Tipp da werde ich Morgen mal anrufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!