• Heute ist es mal an mir, dass ich das Bedürfnis habe, meine derzeit mißliche Lage zu berichten:


    Gestern (was schon am Dienstag war) Zeckenwiese: Wie immer sind die Hunde gut gelaunt über die Wiese gerannt, aber plötzlich waren die Racker hinter der Wiese im Wald verschwunden. Also habe ich die Beiden gerufen, Purzel (ein guter Kollege mit zwei Beinen) und ich sind schon voran gelaufen. Als ich mich umdrehe kommen meine Bärchen auch schon angerannt. Und zwar richtig schnell angerannt, wobei ich die Hunde auch kräftig gelobt und angefeuert habe.


    Laut meiner Erinnerung habe ich auf dem schmalen Weg einen Schritt zur Seite gemacht, wobei Satyr mich erwischt hat. Purzel meint, Elisha habe den Rüden überholt und mich dann erwischt. Na egal, auf jeden Fall hat es mich im Ergebnis sehr heftig in die Luft gerissen, bevor ich übel auf Rücken und Ellenbogen geknallt bin. Purzel sagt, es habe ziemlich schlimm ausgesehen.


    Was es auch war. Zuerst blieb mir völlig die Luft weg und ich konnte nicht atmen. Am Hinterkopf und Ellenbogen hatte ich blutende Platzwunden und mein Oberkörper schien nur noch aus Schmerzen zu bestehen. Die Hunde waren einfach nur noch erschrocken und begriffen gar nicht, was passiert, als Purzel mich zum Jeep zurück nahezu getragen hat. Hinter uns her liefen sie schon völlig automatisch. Dann sind wir erst einmal zu mir gefahren.


    An diesen Abend fehlen viele meiner Erinnerungen. Erst in der Nacht wurde mir das Ausmaß meines Fluges wirklich klar. Rund um mich rum sind mindestens drei Rippen gebrochen/geprellt (was im Grunde auch egal ist) und am Rücken ist auch noch ein Knochen betroffen. Das heißt für mich, dass ich nicht einmal ohne Schmerzen liegen kann. Jetzt habe ich wohl einige Probleme!


    Pech gehabt, oder Glück, dass nichts Schlimmes passiert ist. Und immer noch besser ich, als die Hunde. Jede Bewegung und jeder Handgriff ist nun mit Schmerz verbunden, ich kann nicht mit den Hunden toben usw. Schlimmer ist jedoch, dass ich aufgrund der Schmerzen (und auch wieder der glotzenden Leute) mit den Nerven weit runter bin. Dabei kann ich mich wohl darauf einrichten, dass ich das wohl noch einige Wochen aushalten muß.


    Und es kommt noch dicker: Jetzt ist auch noch meinem Sat Receiver die Luft ausgegangen. Naja, mein Rechner läuft zum Glück noch und deshalb werde ich euch jetzt mit meinen Postings nerven!

    • Neu

    Hi


    hast du hier auch mist* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich wünsche auch gute Besserung. Kann ungefähr nachvollziehen wie's Dir geht. Mich hat es neulich auch auf die Schnauze gehauen mit Arm halb ausgerenkt, Prellungen und jede Menge blaue Flecken. Der Arm tut heute noch weh bei bestimmten Bewegungen und das wird noch 'ne ganze Weile so gehen. Also Kopf hoch und Ohren steif halten, wird schon wieder. :gut:


      LG
      Petra

    • Oje, das klingt ja gar nicht gut... wünsche Dir GUTE BESSERUNG !!!


      Da muss ich gerade an meinen 21 Geburtstag denken... Wir saßen mit 4 Leuten bei mir zu Hause, es war Viertel vor 12. Gleich habe ich Geburtstag und tobe mit der Fliege auf der Erde rum, beug mich über sie... -meine nächste Erinnerung ist, 4 Leute über mir, es ist mittlerweile viertel nach 12 und meine Nase tat weh. Fliege ist wohl hoch beim spielen, an meine Nase und hat mir diese angebrochen und mich k.o. geschossen. (@ Sanny, ich mal wieder....ich weiss... :flower: )


      Was man mit Hunden alles erlebt ! :gut:


      Achja, geht auch ohne Hunde: Bei Sanny bin ich letztens die Treppe runter geflogen, es ist übrigens am Arm noch immer nicht richtig verheilt und mein Steißbein tat mir Sch...weh !


      Das wird schon wieder !!! Alles Liebe, schon Dich und lass Dich verwöhnen !


      LG, Caro

    • Hallo! :onceldoc: Gute Besserung ,alles,alles Gute das wird schon wider,ich drücke dir fest die Daumen,das du schnell wider gesund wirst.Liebe Grüße Babsi :flower:

    • Hi
      Du Arme! Gute Besserung auch von mir!
      Mein Hund hat mich auch schön öfter derart angerempelt, dass ich zu Boden gefallen bin, aber irgendwie hatte ich immer Glück. Meist stand ich glücklicherweise auch auf der Wiese, so dass ich ganz weich gefallen bin.
      Das wird wieder
      LG Maren und Sydney

    • Hallo du Ärmste,


      auch von uns alles Gute und vorallem schnelle Besserung. Leider können Rippenprellungen sehr lange dauern.
      Kopf Hoch, das wird wieder!


      LG Uli + die Rasselbande

    • Autsch, da tun einem ja selbst beim Lesen die Rippen weh. Hatte auch mal 2 angeknackste Rippen, allerdings ohne "Fremdeinwirkung" nur durch eigene Schusseligkeit. Das ist echt schmerzhaft und dauert auch eine Weile bis es wieder richtig heil ist.


      Wir wünschen Dir gute Besserung und halt die Ohren steif :gut:

      • Neu

      schau mal hier: auch mist*.


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!