• oh weh! ich bin bis jetzt immer mit blauen Flecken davongekommen, wenn mal jeder der Doggies der Schnellere sein wollte, der bei mir ist und nicht bremsen konnte....


    wünsche Dir gute Besserung! :winken:


    Grüassli
    Nico

    • Neu

    Hi


    hast du hier auch mist* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Vielen Lieben Dank euch allen!


      Es ist zum ko.... Meine Hunde nehmen immer Rücksicht auf mich. Nur wenn ich nicht stehen bleibe, haben die Hunde dazu keine Chance.


      Wenn ich jetzt daran denke, dass das wieder über Wochen so geht, wirrd mir wieder übel. Zwar hatte ich schon des Öfteren eine Rippe gebrochen, in dieser heftigen Art ist es jedoch Premiere.


      Das Problem beim Verwöhnen lassen, liegt darin, dass ich allein klarkommen muß. Und genau das ist es, was meine Nerven angreift....


      Danke nochmal an euch

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!