Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut ..... (Teil 25)
-
-
Ist es erlaubt, Leute zu hauen, wenn sie morgens um 7 im Rudel quietschbunt gekleidet im Zug laut deutsche Schlager singen und dazu Äppler teils in sich, teils auf den Boden verteilen?
Das Bedürfnis hatte ich heute Morgen beim Bäcker VOR MEINEM KAFFEE
. Deswegen ja, aus meiner Sicht erlaubt 
. -
12. Februar 2026 um 20:37
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ist es erlaubt, Leute zu hauen, wenn sie morgens um 7 im Rudel quietschbunt gekleidet im Zug laut deutsche Schlager singen und dazu Äppler teils in sich, teils auf den Boden verteilen?
Ja. Der schöne Äppler.
Jepp. Ich hatte heute im Zug das volle Flatsch-Erlebnis:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bei uns müsstest du nur aufpassen, dass die nicht zurück hauen.
Ist schon Karneval, oder was?
-
Ich habe mit meinem Vater eine Wette am laufen: Herr Hund wird nicht schwerer als 18kg, sonst verliere ich. Jedes Kilo mehr ist ein Kaffee und ein Stück Kuchen in unserem Lieblingscafe.
Als wir Herrn Hund als Welpe mit 10 Wochen geholt haben, hat er 4,6 Kilo gewogen. Mama ist eine 12,5 kg schwere Bretonenhündin. Vatertier unbekannt, da TS-Hund.
Jetzt ist der Herr 7,5 Monate alt und wiegt 16 kg. Seine Brüder haben ein ähnliches Gewicht, einzig seine kleine Schwester wiegt aktuell knappe 11 Kilo.
Stand jetzt werde ich wohl mit Pauken und Trompeten die Wette verlieren oder was denkt ihr? Soll ich gleich ne 10er Stempelkarte für das Cafe kaufen?
Also meine Hunde haben ab dem Alter nicht mehr mehr als ein Kilo zugelegt bis jetzt (7,7 und 4 Jahre).
Ich glaube trotzdem der Kuchen geht an dich 😂
-
Oooooooooooh, danke Mrs Barnaby wie überaus niedlich!!!

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Was zieht ihr euren Hunden über den pfotenverband wenn ihr rausgeht damit dieser sauber und trocken bleibt? Langfristig gesehen interessiere ich mich auch für fertige Socken die man drüber ziehen kann, nehme also auch hierfür gerne Empfehlungen an. Jetzt brauche ich aber etwas was man nicht erst bestellen muss. Gefrierbeutel? Kondome? Ist das überhaupt ausreichend reißfest?
-
Jetzt brauche ich aber etwas was man nicht erst bestellen muss. Gefrierbeutel? Kondome? Ist das überhaupt ausreichend reißfest?
Gefrierbeutel mit Panzertape unterfüttert, damit Streugut nicht sofort durchdrückt.
-
Luftballons. Kondome funktionieren nicht.
-
Nen Stück LKW Plane mit Panzertape.
-
Danke euch.
Brauche ich das Panzertape zwingend? Ich muss nur ein kurzes Stück über Teer laufen. Danach kann ich auf wiesenwegen bleiben. Hab nämlich keins zuhause. Sonst muss ich nochmal los.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!