Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut ..... (Teil 25)
-
-
Würdet ihr grundsätzlich gesehen ein hochmotorisiertes Auto (200 PS) als jungen Gebrauchten direkt vom Hersteller kaufen?
Hast du mal in einem Auto dieser Marke und Baujahr Probe gesessen? Das Rundherum kann ja stimmen, aber was, wenn es sich dann "komisch" anfühlt, du nicht so richtig rein oder raus kommst, dir den Kopf anstößt oder was auch immer so passieren könnte?
Ja ich hab schonmal drin gesessen (mein Freund hat sich gleich Mal den Kopf beim Einsteigen angestoßen
) und werde noch ne Probefahrt vereinbaren. Es ist an sich das gleiche Auto nur der Motor hätte mehr PS. Probefahrt ist mir auch wichtig,weil ich diese Art von Auto auch nicht gewohnt bin. Von der Größe her ist es gar nicht soooo viel größer, aber das Fahrverhalten ist was komplett anderes (denke ich) -
12. Februar 2026 um 19:00
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Um was für ein Auto handelt es sich denn?
-
Um was für ein Auto handelt es sich denn?
Mini Cooper S
-
Ist es erlaubt, Leute zu hauen, wenn sie morgens um 7 im Rudel quietschbunt gekleidet im Zug laut deutsche Schlager singen und dazu Äppler teils in sich, teils auf den Boden verteilen?
-
Ist es erlaubt, Leute zu hauen, wenn sie morgens um 7 im Rudel quietschbunt gekleidet im Zug laut deutsche Schlager singen und dazu Äppler teils in sich, teils auf den Boden verteilen?
Man darf Leute schon für weit weniger hauen 😁😁
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Natürlich. Wenn du dich dabei nicht erwischen lässt

Nachdem Jin mir schon wieder mein Schaffell geklaut hat, muss wohl noch eins einziehen. In der Gerberei, in der ich neulich war, gab's Fell von Kamerun-Schafen, das fand ich echt hübsch. Hat das die gleichen wärmenden Eigenschaften, wie das Fell von lockigen Schafen?
-
* Das Axolotl-Aquarium:
Ooooooh, hast du da Fotos? Seit ich bei (ja, lacht ruhig!) The Masked Singer das Axolotl gesehen hab, bin ich schockverliebt in die Viecher

Becken:
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nepomuk und Malwine
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nepomuk, Azula, Toph, Iroh
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nepomuk
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG
-
Ja..und ich kann das Bedürfnis nachvollziehen
-
Wenn du mich fragst: Hauen, Schubsen, ein Schild mit "Kick me" anbringen, ... alles erlaubt
#folgmirfürmehr
-
Ja. Der schöne Äppler.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!