Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut ..... (Teil 25)

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Hier noch eine Stimme für Ruhe. Die kann man auch ganz entspannt bei einer größeren Runde finde in der die Hunde die Möglichkeit haben den Stress einfach "abzurennen" und ihr Kraft beim zuschauen sammeln könnt.

• Würdet ihr euren Hund, der grad Trichter trägt, alleine zu Hause lassen?
    Er toleriert den Trichter gut, ich habe allerdings etwas Bedenken, dass er irgendwo hängen bleibt und sich dann erwürgt, während wir nicht da sind. Übertreibe ich?

• Ich hätte eher Sorge das er sich vom Trichter befreit. Also ja habe Hunde so schon allein gelassen, aber nie mit gutem Gefühl und wenn es nicht sein muss, vermeide ich es.

Bin aber auch bekennender Helikopter.

• Würdet ihr euren Hund, der grad Trichter trägt, alleine zu Hause lassen?
    Er toleriert den Trichter gut, ich habe allerdings etwas Bedenken, dass er irgendwo hängen bleibt und sich dann erwürgt, während wir nicht da sind. Übertreibe ich?

Nein.
    Das müsste schon ein sehr krasser Notfall sein. Aber ich lasse kranke/verletzte Hunde eh sehr sehr ungerne alleine.

• Geht hier gar nicht anders, weil ich arbeiten muss und den Hund, egal wie krank, nicht mit ins Büro nehmen kann.

Hier ist aber auch nicht wirklich was, wo der Hund mit Trichter hängen bleiben kann bzw. alle Möbel sind eh hundegeeignet, sodass ich mir da nie große Sorgen gemacht habe, wenn Dino oder Masha in meiner Abwesenheit einen Trichter tragen mussten.

• Ja, ich habe meine Hunde immer mit Trichter alleine zuhause gelassen, wenn nötig. Wir bekommen keinen Urlaub auf der Arbeit (außerhalb der festgelegten Zeiten), alle meine Hunde waren an Trichter gewöhnt und damit auch völlig entspannt, so war das jedesmal problemlos machbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!