Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut ..... (Teil 25)
-
-
-
24. März 2026 um 09:41
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Danke Dir
-
ich hab den auch gerade noch auf Ebay gefunden, aber ich bin mit da immer noch unsicher. Wenn die "Decke" unten zugenäht ist, also so, dass das irgendwie an den Armen auch hält und nicht einfach runterrutscht, wäre es auch okay. Nur so Capes kann ich nicht, die müssen irgendwo was zum Durchstecken haben, sonst verliere ich die in einer Tour und kann keinen Mantel darüber anziehen.
Glaubst du, dass da da offen ist, oder zusammengeheftet?
Ebay-BildIm Zweifelsfall kannst du dir auch mit ein paar Stichen selber ein Armloch zusammen nähen. So unruhig wie das Muster ist, müsste die "Naht" nicht mal hübsch werden, sondern nur halten

-
Moin,
unser Haus wurde 1767 gebaut 🙈 und trotz späterer Sanierung gibt es keine Pläne. Für den Einbau einer WP-Heizung müssen wir einen Grundriss erstellen. Kann jemand von Euch dafür eine App empfehlen?
Grüße
Anke
-
Sind eure Hunde schon im Fellwechsel?
Bei uns tut sich da noch gar nix, normalerweise ist sie um diese Zeit schon mittendrin, Irgendwie komisch
-
-
Fellwechsel?
Das läuft hier seit Januar, wehe der Roboter saugt nur eine Tag nicht 😵💫 -
Bei uns tut sich da noch gar nix, normalerweise ist sie um diese Zeit schon mittendrin, Irgendwie komisch
Nein. Noch gar nicht. Plüschbombe on tour. Ich wollte die Frage auch schon 5x stellen.
-
2 ja, einer ziert sich noch nen bisschen.

-
Fellwechsel?
Das läuft hier seit Januar, wehe der Roboter saugt nur eine Tag nicht 😵💫Ja, Ende Jänner, Anf. Februar, ist so die Zeit wo sie sonst anfängt.

Vielleicht wirft sie ja heuer alles auf einmal ab, dann müsste ich nur einmal einen Fellberg wegsaugen

-
Man kann ja träumen.
Der Staubsauger ist in den Startlöchern. - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!