Hals- und Beinbruch... Wenigstens war es nur das Bein.
-
-
Da hast du nun so viel Hunde-Kompetenz und weißt immer noch nicht, wie der perfekte Kackplatz aussieht

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Da hast du nun so viel Hunde-Kompetenz und weißt immer noch nicht, wie der perfekte Kackplatz aussieht

Ich schäme mich gar sehr 🫣
Ich konnte nichts zufriedenstellendes finden....
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Tag zwei ☝🏼
-
Schaut wunderbar aus und das Hämatom klingt auch schon ab.
-
Das sieht aber gut aus👍
-
-
Ich wünsche euch einen guten Heilungsverlauf und dass der kleine Zauberer bald wieder darf wie er möchte!
-
Spoiler anzeigen
Ich weiß es ist ein wenig unangebracht, aber dieses kleine nackte Hühnerbeinchen ist so süß.
Ich drücke ganz fest die Daumen für eine schnelle und komplikationsfreie Heilung und ganz viel Plüschfell drüber

-
Das sieht wirklich gut aus. Und die Zeit wird schneller vergehen als du denkst.

-
Die Naht sieht ja echt gut aus.
-
Die Nacht war ruhig und ohne Unfall.
Dafür liegt jetzt bergeweise Schnee hier... Alle finden das großartig und der arme abrakadabra muss zugucken. Ich kann ihn ja nicht mal an der kurzen Leine durch den Schnee laufen lassen... Stolper Gefahr zu groß 😭
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!