Hals- und Beinbruch... Wenigstens war es nur das Bein.
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hals- und Beinbruch... Wenigstens war es nur das Bein.*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sieht gut aus, finde ich so als Laie.
Wie lange muss er eigentlich ruhig gehalten werden?
-
Ich zitiere hier mal den Merkzettel den ich bekommen habe:
Die ersten Tage nach der OP:
strikte Ruhighaltung über die ersten 10-14 Tage (nur raus, damit der Hund sich lösen kann)
10 Tage nach der OP werden die Fäden von einem Tierarzt gezogen, bis dahin ist ein striktes Anlegen eines Halskragens/Leckschutz erforderlich
Langfristige Nachsorge:
eine angemessene Gewichtskontrolle ist wichtig für eine positive Genesung
6-8 Wochen kein Springen, Toben oder Rennen
die Belastung wöchentlich um ca. 5 Minuten steigern; dabei sollte Ihr Hund nur im Schritt laufen
wenn nicht anders verordnet findet ca. 6 Wochen nach der OP eine erste Röntgen-Kontrolle statt
Die Implantate können entfernt werden, sobald der Frakturspalt stabil durchbaut ist
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Moment....
Das ist der falsche Sheltie!!!
-
Bei dem ganzen Plüsch auf den Sofas habe ich den Collie zuerst gar nicht erkannt

-
-
Bei dem ganzen Plüsch auf den Sofas habe ich den Collie zuerst gar nicht erkannt

Ein Tarncollie!
-
Eine gute und schnelle Heilung wünsche ich euch 🤕🍀
-
Danke für die vielen vielen guten Wünsche hier.
Wir haben Tag zwei nach der OP und ich mag schon nicht mehr 🫣
-

Liegt da wirklich irgendwo ein Collie? Ich seh nix.
In der Box, das ist ein Sheltie, oder? Das ist mir jetzt echt peinlich. -

Liegt da wirklich irgendwo ein Collie? Ich seh nix.
In der Box, das ist ein Sheltie, oder? Das ist mir jetzt echt peinlich.Man sieht 1,25 Collie, einen Sheltie und einen Labrador.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!