Hals- und Beinbruch... Wenigstens war es nur das Bein.
-
-
Liegt da wirklich irgendwo ein Collie? Ich seh nix.
In der Box, das ist ein Sheltie, oder? Das ist mir jetzt echt peinlich.Man sieht 1,25 Collie, einen Sheltie und einen Labrador.
Ernsthaft? Ich seh nur den Sheltie
. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hals- und Beinbruch... Wenigstens war es nur das Bein.*
Dort wird jeder fündig!-
-
Man sieht 1,25 Collie, einen Sheltie und einen Labrador.

Zu meiner Verteidigung: ich kenne deine Bande ja nicht (das Avatarbild ist schon winzig). Aber ich glaube, ich habe jetzt alle gefunden. Oder es ist doch nur Plüsch...
-
Ernsthaft? Ich seh nur den Sheltie
.Ich glaube (Auflösung):
Spoiler anzeigen
hinter der Box (1 Collie), rechts hinten beige auf dem Sofa (1 Labrador), links auf dem Sofa langfusselig (0,25 Collie)
-
Danke Mogeltier . Jetzt hab ich sie auch gesehen
.Coole Wohnung, wenn man da Hunde so verschwinden lassen kann
. -
Danke Mogeltier . Jetzt hab ich sie auch gesehen
.Coole Wohnung, wenn man da Hunde so verschwinden lassen kann
.Deswegen hab ich ja so viele 😎
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das hier war eine dreiviertel Stunde vor dem Beinbruch. Es fehlt mein Pflegehund.
Extrapunkte gibt es jetzt für alle, die die Hunde richtig benennen.
-
-
Ich finde es ja schon bemerkenswert, die Tiere so aufzureihen, dass sie mantelmäßig und von der Größe her symmetrisch sitzen, sich nicht bewegen, alle nach vorne schauen und keiner stiften geht. Sheltie neben Collie zu sehen, zeigt ja mal richtig deutlich den Größenunterschied.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aus Dezember noch.
-
Extrapunkte gibt es jetzt für alle, die die Hunde richtig benennen.
Ich kriegen nur 1/9 Punkt für Mozart. Das ist mein Liebling unter Deinen Mäusen.
-
Miss pink, Missis Pinky, Pinkaroona und Herr wieso trage ich auch pink.

-
Wow, der Größenunterschied zw. Collie und Sheltie ist ja heftig. Ich dachte immer, das seien halbe Collies - aber das ist ja bestenfalls ein Viertel (der Größe). 😳
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!