Hals- und Beinbruch... Wenigstens war es nur das Bein.

• Die Heilung auf den Fotos sieht wirklich gut aus. Ich drücke euch die Daumen, das die Heilung weiterhin gut verläuft und der kleine Zauberer bald wieder über Wiesen flitzen kann. 6-8 Wochen klingen lang, gehen aber schnell voruüber.

Wie geht es eigentlich Mozart? Wenn ich mich richtig erinnere sind er und Til in etwa gleich Alt. Ich hoffe er ist noch fit und munter.

LG

Franziska mit Till

• Extrapunkte gibt es jetzt für alle, die die Hunde richtig benennen.

Ich möchte es versuchen (von links nach rechts):

Kaspar, Mozart, Sturm, Abrakadabra, Rhea, Hermine, Einstein, Foxy, Picasso

Vier sind leider falsch ☝🏻

Wie geht es eigentlich Mozart?

Er ist ein richtiger Opa geworden. Fast komplett taub, langsamer ist er auch geworden und einfach nur zuckersüß. Aber immer noch fit. An dem Tag des Unfalls waren wir vier Stunden unterwegs... Und er ist immer noch so voller Energie und läuft so gerne und voller Freude mit, mein Herz singt.

• Wie geht es eigentlich Mozart?

Er ist ein richtiger Opa geworden. Fast komplett taub, langsamer ist er auch geworden und einfach nur zuckersüß. Aber immer noch fit. An dem Tag des Unfalls waren wir vier Stunden unterwegs... Und er ist immer noch so voller Energie und läuft so gerne und voller Freude mit, mein Herz singt.

Das freut mich sehr zu hören. Ich wünsche euch, das das noch sehr lange so bleibt.

LG

Franziska mit Till

• Vier sind leider falsch ☝🏻

Dann habe ich die Nackis und die Collies vertauscht. Aber zumindest den Namen deines zweiten Shelties auf den letzten Seiten richtig rausgelesen. |)

Ich hoffe, dass die 6-8 Wochen für euch ganz schnell rumgehen und dann alles gut ist. 🍀

• 432825

Extrapunkte gibt es jetzt für alle, die die Hunde richtig benennen.

Picasso, Mozart, Einstein, Abrakadraba, Rhea, Hermine, Sturm, Foxi, Casper

Alles Gute für den kleinen Sheltie 🍀 Mir hilft in solchen Situationen der Gedanke, dass das in ein paar Monaten „nur noch“ doofe Erinnerungen sind.

• Picasso, Mozart, Einstein, Abrakadraba, Rhea, Hermine, Sturm, Foxi, Casper

Richtig!!!

🍪🍪🍪

Mir hilft in solchen Situationen der Gedanke, dass das in ein paar Monaten „nur noch“ doofe Erinnerungen sind.

Mir hilft das nur bedingt, weil in einem halben bis einem Jahr dann die Entscheidung ansteht, ob wir die Platte rausnehmen oder drin lassen. Und bisher sind die meisten tiermediziner, die ich gefragt habe, eher für rausnehmen. Das heißt dann kommt noch mal eine Zeit der Schonung und noch eine OP. Sfz.

Pi, Momo, Eini, Abidabs, die Königin herself, Hermini, Sturmi, Fozzi, Bärbär

Sogar noch bei fast allen die richtigen Kosenamen!

Pi, Momo, Eini, Abidabs, Rhea Lotte, Minimaus, Sturmi, Fossifos und BärBär wäre wohl meine Wahl gewesen. 🤣

Das freut mich sehr zu hören. Ich wünsche euch, das das noch sehr lange so bleibt.

Das Wünsche ich uns beiden. Casper ist ja jetzt auch schon 15. Und irgendwie wird das nicht leichter.

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Tag drei

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!