Hals- und Beinbruch... Wenigstens war es nur das Bein.
-
-
Bei solchen OPs wird kein AB mehr gegeben, wenn es keinen Grund gibt.
Ich soll nach zwei Tagen zum Tierarzt, Wundkontrolle und weiterführende Antibiotika holen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ach, ich dachte, du hättest gar keines.
-
Ach, ich dachte, du hättest gar keines.
Hab ich ja auch nicht. Vermutlich gab es gestern etwas gespritzt oder in die Wunde. Aber so lauten meine Anweisungen 🤷🏻♀️
-
Meine Hunde haben nach ähnlichen OPs keins bekommen.
-
Die Naht sieht zum Glück gut aus, aber ich halte mich da einfach an die Anweisung vom Tierarzt. Ich möchte ehrlich gesagt kein Risiko eingehen und lasse das Antibiotikum lieber nicht weg, um hinterher festzustellen, dass es doch nötig gewesen wäre.
-
-
Ich würde dort einfach vorher anrufen. Vielleicht wurde gar keine Antibiose gegeben und das wird nur gesagt, damit der Tierbesitzer zur Wundkontrolle kommt.
Alles Gute weiterhin!
-
Mein Tierarzt und ich stehen in engen Kontakt. Er hat heute morgen schon angerufen um zu fragen wie es dem Drops geht und bekommt regelmäßig Bilder und Videos.
Wir haben nun auch eine Lösung gefunden.
-
Es ist wirklich faszinierend.
Das bisschen was er ja laufen darf, läuft er mit allen vier Beinen. Als wäre nichts gewesen. Und wenn ich nicht aufpasse wie ein Luchs, versucht er schon wieder Blödsinn anzustellen, irgendwo hochzuklettern oder mit den anderen zu flitzen. Er findet mein strenges Regime langsam aber sicher wirklich scheiße 😅
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hab ich es gesagt oder hab ich es gesagt?
Das ist liebevolles Klugscheißen. War mit Rufus damals genauso. Ein bisschen spielt dir ja wenigstens das Wetter in die Karten. Ihr schafft das.
-
Eigentlich so überhaupt nicht, weil er würde so so so gerne im Schnee toben 😅
Und vor allen Dingen möchte er anmerken, dass ich überhaupt keinen Plan hab von einem guten kackplatz.
Eigentlich müsste er nämlich mal kacken. Aber doch nicht da!!! Und hier auch nicht!!!!!
Gleichzeitig kann ich ihn aber auch nicht so lange laufen lassen, bis er den perfekten kackplatz gefunden hat.... Hümpf 😅🤣
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!