Alternative zum Kaffeeholz gesucht...
-
-
Ok 😀 Ich bin irgendwie davon ausgegangen dass die sich gar nicht groß abnutzen, so wie die Teile von Playology. Deswegen hab ich auch mit dem Kauf gezögert aber Herr Hund ist extrem begeistert davon - normalerweise ist so Kunststoffzeugs nicht so seins. Er musste es heute schon jedem zeigen der zur Tür reinlief und trägt es jetzt auch in der Wohnung spazieren.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Sagt mal, ist das normal, dass so ein Nylabone nach 15 min Bearbeitung so aussieht? 😳
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bei uns nicht, da ist es nur etwas angeriffelt. Hier ist Nylabone aber auch nicht so der Renner, Plüschi steht mehr auf Holz jeder Art und Büffelhorn. Das Büffelhorn geht dann auch in die Richtung.
-
Bei uns sehen die Nylabones auch gleich so aus.
-
Macht das nix wenn sie das Zeug fressen?
Hier liegt jetzt schon seit ner Weile ein Büffelhorn (bzw. 2) rum. Wird immer mal wieder zum kauen benutzt. Ich empfinde es aber schon als recht hart.
-
Wir haben gestern im Futterhaus einen DOKKA Blubb mitgenommen. Ist aus Naturkautschuk. Läuft als besonders robust. Ich weiß ja nicht. Für Klein- und Kleinsthundzähne ist das Teil schon zu groß. Und Conchi hat ein paar entspante Momente damit zugebracht und die erste Noppe ist schon zerkrümelt.

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!