Das perfekte Hundebett (Hilfe)

• Hallo an alle,

ich bin sehr überfragt. Ich suche ein orthopädisches Hundebett für:

- Labradorhündin, 3 Jahre

- starker Bandscheibenvorfall, mit anschließender OP

Aktuell hat sie, shame on me, zwei Hundebetten aus dem Ikea. Sie hat sie wirklich geliebt, aber je mehr diese durchgelegen sind, desto weniger will sie sie nutzen.

Sie schläft gerne auf dem Sofa oder unserem Bett. Ein dauerhafter Zugang zu beiden ist nicht möglich und nicht erwünscht.

Im Blick hatte ich Betten von HS Hundebetten oder von Knuffelwuff. Für andere Marken, etc bin ich auch offen. Ebenso für die Idee statt einem Bett eine Kindermatratze, etc zu kaufen.

Mein Preislimit liegt bei 150€.

Habt ihr Erfahrungsberichte mit einer der genannten Marken oder habt ihr komplett neuen Input für mich? Bin für alles offen!!!

• Wir haben ein orthopädisches Bett von Knuffelwuff, von der Verarbeitung ist es sehr gut und meine Tochter findet es sehr bequem 😂

der Welpe ist noch nicht davon überzeugt, der bevorzugt den harten Boden 🤷‍♀️

• 4L Textil hat sehr gute Betten, und meine Hunde lieben auch die von bedsure. Auf die von bedsure lege ich jeweils eine von diesen Schmutzfangmatten/ ikea Badgeppich/ Dirty Dog Mat, das lieben sie zum drauf pennen.

• Wir haben ein orthopädisches Hundebett von Knuffelwuff. Bin sehr zufrieden damit, der Bezug ist abzieh- und waschbar. Der Kaufpreis für einen Korb für einen Labrador könnte allerdings bei 150 Euro liegen. Haben für einen für einen kleine Korb ca 80 Euro bezahlt und das ist schon ein paar Jahre her.

• Bedsure ist von Preis/Leistung echt gut. Wird von meinen Hunden und auch bei meiner Mutter zuhause sehr geliebt. Wenn man natürlich mehr Geld ausgeben kann und möchte, gibt es viele Alternativen, die vermutlich noch besser sind. Aber ich finde die super. Hier liegt auch immer ein Vetbed drauf, gegen Schmutz und für extra Kuschel.

Dieses meine ich, ist groß genug für den Husky und durch den Rand extra beliebt.

(Link geht nicht) BEDSURE orthopädisches Hundebett Ergonomisches Hundesofa - 106x80 cm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!