Stinkt Hundekot immer?

  • "Leider" riecht Hundekot nicht immer so stark.

    Ich war mal mit Daisy auf einer Ausstellung, und sie hat 30h kein Häufchen gesetzt... auf der Rückfahrt habe ich überlegt, ob sie vielleicht irgenwo in eine Ecke im Hotelzimmer geschi*** hat... hab mich aber nicht getraut, im Hotel anzurufen, und zu fragen:see_no_evil_monkey:

  • Ich finde es gibt genug persönliche/gesundheitliche Gründe, warum sich Menschen über sowas (zu viel) Gedanken machen. Diese Frage scheint den so TE zu belasten, dass er hier mehrere Threads zu eröffnet, warum man sich darüber lustig machen muss, erschließt sich mir nicht. Das ist sicherlich nicht für jeden nachzuvollziehen, aber hier wird sich doch sonst immer so um Toleranz bemüht, das wundert oder besser gesagt, ärgert mich wirklich. Lieber TE, wenn du dir wirklich solche Gedanken machst, dass deine Gedanken so sehr darum kreisen, dann versuche dir bitte Hilfe zu holen.

    Ansonsten kann ich aus eigener Erfahrung sagen, Hundekot stinkt auch in kleinen Mengen, vor allem wenn man dran riecht, sollte man es auf jeden Fall merken.

  • Naja, wenn es Ex-Anwälte gibt, die furchtbar stolz darauf sind, wolfskotfixiert zu sein, das Zeug offen auf der Herdplatte lagern und ständig Schnüffelbilder von sich veröffentlichen, ist ein bißchen Sch*** in einem Hundeforum noch deutlich steigerungsfähig.

    Im nächsten Therad würde ich vielleicht noch genauer darauf eingehen, wie sich der Kot verschiedener Rassen im Zutritt unterscheidet? Oder wie weit die Rutschigkeit von der Futtermarke abhängt? Nach so vielversprechenden Anfangs-Duftnoten sollte doch noch einiges drin sein?

  • Brauner Haufen, groß wie Faust. Sieht wie Nutella oder Erde oder Kot aus.

    Wenn man direkt dran riecht, riecht nach nichts. Könnte es dennoch Hunde Kot sein?

    den habe ich mit Schuhen „verschmiert“ dennoch reicht es nach nichts…

    Wahrscheinlich* kein Hundekot, aber ganz sicher kann man erst nach dem Geschmackstest sein.


    * Es gibt Zusätze, damit Hundekot nicht so intensiv riecht.

  • Diese Frage scheint den so TE zu belasten, dass er hier mehrere Threads zu eröffnet, warum man sich darüber lustig machen muss, erschließt sich mir nicht.

    Würde bei einer Belastung aber nicht auch Feedback von dem TE kommen?

    Neue Threads mit immer gleichen Inhalt aufzumachen, hinterlässt halt einen komischen Eindruck.

  • Hundekot sollte bestenfalls geruchsneutral sein, oder nur gering riechen aber auf garkeinen Fall stinken. Letzteres lässt vermute, dass das Futter nicht gut vertragen wird oder die Fellnase ein Problem im Vadauungstrackt hat.

    LG

  • Aber wenn man seine Nase gegen etwas drückt, um dran zu schnüffeln, ist die Wahrscheinlichkeit sich irgendwas einzufangen mit Sicherheit größer, als wenn man das nicht tut. Gut, bei Hundekot ist das auch bei Beriechung wohl eher nicht der Fall.

    Also wenn das eine reale Angst ist, habe ich da Mitgefühl, aber da wird so ein Post leider auch nicht helfen. Da würde ich ganz unironisch eher drüber nachdenken, mal mit jemandem über diese Angst zu reden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!