Stinkt Hundekot immer?

• Brauner Haufen, groß wie Faust. Sieht wie Nutella oder Erde oder Kot aus.

Wenn man direkt dran riecht, riecht nach nichts. Könnte es dennoch Hunde Kot sein?

den habe ich mit Schuhen „verschmiert“ dennoch reicht es nach nichts…

• Woher kommt eigentlich deine Kotfixierung?

Alexx200
    29. August 2025 um 21:14

Wer riecht denn bitte an etwas, was Hundekot sein könnte?:ka:

• Shalea Omg :ugly::dead:

Ich wundere mich einfach. Es gibt 4 Beiträge, einen zur Vorstellung und drei in zwei Threads rund um :pile_of_poo:.

Mir fallen schönere Themen zu Hunden ein.

Ach, wir sollten uns glücklich schätzen, dass OP sich in so einer ... beschissenen Situation an uns wendet. Es gibt ja nun wirklich genug Scheißthemen, die man so tagtäglich diskutiert, da ist son Scheissdreck doch mal ne nette Ablenkung =)

|)

• Naja, es könnte ja wieder ein böser Hundehalter die Hinterlassenschaften nicht weggeräumt haben...

Erinnert mich an das Schild, mit Kinderhandschrift geschrieben, im Frühsommer auf der Gassirunde. Am Zaun hängt ein Schild "hier kein Hundeklo". Und daneben dann dieser Zettel in Richtung "wieso man seinen Dreck nicht wegräumen könne". Tja, da stand ja nicht "hier kein Waschbärenklo". Denn der Kot war voller Kirschkerne. Ich glaube nicht, dass ein Hund so viele Kirschen aufs Mal gefressen hätte. Außer der Hund heißt Conchi... :rolling_on_the_floor_laughing:

• :rolling_on_the_floor_laughing:

Also wenn ich irgendwo einen Haufen sehe, der wie Scheiße aussieht, gehe ich nicht erstmal auf den Boden und rieche ich dran.

Aber wenns gefroren ist, kannst schon sein, dass es wenig riecht. Nur warum ist das relevant? Mir fällt keine Lebenslage in, in der diese Information wichtig ist.

• Woher kommt eigentlich deine Kotfixierung?

Alexx200
    29. August 2025 um 21:14

Wer riecht denn bitte an etwas, was Hundekot sein könnte?:dead::flucht:

Ich wusste doch dass es mir bekannt vorkam

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!