Hundebett von Stoov?
-
-
Wie kommst Du darauf, dass ich mich lustig mache? Ich bin ständig von der Angst getrieben, dass irgendwo Feuer ausbrechen könnte, weil meine Oma und meine Mutter in meiner Kindheit diesbezüglich ganze Arbeit geleistet haben. Ich habe viele Jahrzehnte immer wieder geträumt, dass ein Feuer ausbricht und ich machtlos bin.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wie kommst Du darauf, dass ich mich lustig mache?
Weil ich deinen Satz (auch Autos können in Flammen gehen) auf corriers Erklärung als genau das verstanden habe
-
Wie kommst Du darauf, dass ich mich lustig mache?
Weil ich deinen Satz (auch Autos können in Flammen gehen) auf corriers Erklärung als genau das verstanden habe
Ich auch.
-
Ich habs mir auch angeschaut, mich dann aber dagegen entschieden. Soweit ich das verstehe, ist der Bezug aus Baumwolle und nur der Bezug kann mit 30 Grad gewaschen werden. Bei 130 Euro wäre mir das Risiko zu groß, dass das Kissen darunter nach ein paar Monaten durch Feuchtigkeit müffelt.
-
Ich auch. Sonst macht der Satz ja auch Null Sinn, denn einer schreibt, dass er aus Sorge vor einem Brand keine elektrische Decke im Auto einschalten würde und du schreibst, dass ein Auto brennen kann.

Ich persönlich hatte schon eine Heizdecke mit elektrischer Störung bzw. Kurzschluss und nutze seitdem gar keine elektrischen Decken mehr. Weder im Haus, noch im Auto.
-
-
Ja, die Aussage mit den „…“ am Ende habe ich auch als Sarkasmus oder Sorge als unbegründet/lächerlich abtun verstanden.
Wie war das mit Sender und Empfänger? Gerade nur mit Text kann Kommunikation schnell schieflaufen.
-
Wir sind mit Elektronik umgeben. Den ganzen Tag, alles davon kann Probleme machen. Mir ist z.b schon einmal eine Autobatterie explodiert. Daran denkt vermutlich auch kaum jemand. Was ich damit sagen möchte ist, dass man im Grunde gar nichts mehr nutzen kann und/oder sich permanent verrückt machen müsste über die ganzen Risiken.
Viele elektronischen Geräte sind billige Asia Produkte. Gerade jetzt in der Weihnachtszeit ist da viel in Gebrauch. Ich habe so etwas z.b nicht. Die Firma Stoov macht sehr gute Qualität, dass ich gerade bei ihnen das Risiko für relativ gering halte bzw. geringer als bei vielen anderen Geräten, die im Gebrauch sind. Heizdecken, die an die Steckdose kommen, würde ich zum Beispiel nicht nutzen.
-
Wir sind mit Elektronik umgeben. Den ganzen Tag, alles davon kann Probleme machen. Mir ist z.b schon einmal eine Autobatterie explodiert. Daran denkt vermutlich auch kaum jemand. Was ich damit sagen möchte ist, dass man im Grunde gar nichts mehr nutzen kann und/oder sich permanent verrückt machen müsste über die ganzen Risiken.
Was du da beschreibst ist eine Bagatellisierung. Die Tatsache, dass alles gefährlich ist, bedeutet nicht, dass es sinnvoll ist, individuelle Risiken zu ignorieren oder nicht zumindest zu hinterfragen.
Ich schätze das Risiko beim Stoov Kissen auch nicht so groß ein, insbesondere da es Niederspannung ist und nicht wie bei anderen Heizkissen einfach 230 Volt dranhängen.
Ich würde mir aber auch die Frage stellen, wie lange das Hundebett im Auto überlebt. Ich würde es z.B. nicht dauerhaft im Auto lassen, sondern immer mit rein nehmen, damit es bei Zimmertemperatur trocknet und der Akku nicht bei Minustemperaturen gelagert wird.
-
Keine Ahnung wo ich etwas bagatellisiere. Ich lebe in ständiger Angst, dass ich etwas nicht ausreichend bedacht habe und meine Tiere gefährde.
Das Kissen muss man schon aufgrund des Ladens ja eh mit ins Haus nehmen.
-
gerade am Wochenende hat eine Kollegin von dem Stoov Kissen geschwärmt.
Ich würde es niemals im Auto in der Hundebox nutzen. Weil der Hund nicht wählen kann wie warm er liegen will, und weil ich keine Elektronik so direkt am Hund haben will ohne Beaufsichtigung.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!