Besuch einer Besserwisserin...
-
-
Ich warte auch schon sooo gespannt! Der Threat ist echt der Hammer! :ua_respect2: Bin schon jetzt traurig wenn die Principessa-Story zuende ist!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Boah menno. Wann geht's n weiter?
Gut das ich diese Woche Spätdienst habe. Abends länger aufbleiben und auf Geschichten warten, morgens länger schlafen.
-
Und ich bin froh, dass ich heute mal früh ins Bett komme aber mich dafür morgen früh gleich mal vor lachen an den Cornflakes verschlucken werde
Coona
-
Na gut here we go....
Liebe Kinder habt fein acht... ich hab euch hier tag 5 mitgebracht...
Tag 5 im schönen Volterra (Silvi wenn ich dazu komme such ich dir die Adresse mal raus)
*noch mal ins Tagebuch lins* ah ja...
es ist recht spät geworden am Abend zuvor, Pokern gegen müde Jungs ist ja sowas von lasch und easy... habe 15 Euro abgezockt und bin dann irgendwann gegen 4 oder so ins Bett gefallen...
FIEPPPPP... Der Wecker namens Samson ist der Meinung heute sei schon um 7 die Nacht vorbei, ich klopfe zärtlich auf seinen Kopf, auch wenn ich weiß es bringt nichts, dreh ich mich trotzdem noch mal um. FIEPPPPPPPP der Wecker wird lauter... und ich lange mal zärtlich rüber zum Göttergatten und stelle fest ... NANÜ der ist ja schon wech.... das Platschen von Wasser rührt vom Pool also wird er wohl schon so früh schwimmen gegangen sein. Das Fiepen hört nicht auf, also klopfe ich erneut sanft aufs Samson Kopf (noch immer in der Hoffnung ich finde irgendwann noch Aus-Knopf) und stehe langsam auf.
Der Duft von frischem Kaffee führt meine Nase gleich erstmal in die Küche und nachdem ich diesen Riesenpott wieder in den Händen halte werde ich langsam wach. Das Fiepende Konzertstimmchen neben lass ich mal fiepen... man muss ja nicht immer gleich dem Hunde nachgeben, "Gleich meine Süßer!"
Ich stapfe in Schlafshirt auf die Veranda und spiele beim eigenen Männe ein wenig heimlicher Zuschauer, er schwimmt seine Bahnen und mein Blick schweift für einen Moment ab und was sehe ich da... ein Hummer glänzt in der Morgensonne, seltsam ich wusste nicht das Hummer auch BEate U kennen, jedenfalls trägt Prinzessin morgens um halb acht erneut dieses eindeutige Mäntelchen mit Puschelpantoletten und lächelte gar herzerfrischend meinem Männe hinterher ( der sie gar nicht beachtet) Der Versuch ein Gespräch mit besagtem Göttergatten ganz unverfänglich zu beginnen, läuft ins Leere... ein Mann der im Training ist, lässt man besser in Ruhe... aber was sie schon davon... Männe springt Kommentarlos in seine Joggingsachen, pfeift zweimal und die Hunde wuzeln ihm den Berg hinterher, natürlich darf der Luftkuss für dazugehörige Fraule nicht fehlen, dem Prinzessin mit fragendem Blick gefolgt ist und... MICH entdeckt... ich lächele, drehe mich um und decke den Frühstückstisch.
Es dauert ein wenig bis Prinzessin sich in ihrem tollen pinken Outfit traut ins Haus zu kommen. Mein jüngster Schwager kann es sich gar nicht verkneifen, halslaut zu lachen und kriegt sich bei dem Anblick kaum mehr ein.
Und da mein jüngster Schwager ein Mensch ist der das Herz auf der Zunge trägt, brüllt er ihr noch die Frage hinterher, ob am Pool heute morgen noch ein Erwachsenenfilmchen gedreht wurde, ohne ihn...
Ich verkrümmel mich die Küche, kann mir das Lachen nicht länger verkneifen und hoffe auf baldige Rückkehr meines Männeschatzis.
"ich hab ihr schon tausendmal gesagt, dass sie das nicht so tragen soll."
Die Stimme von Männes bestem Freund reißt mich aus meinen Gedanken, als er in die Küche stapft und sichtlich einlich berührt dreinblickt. Ich zucke mit den Schultern, versuche nicht zu grinsen und sage ihm, dass jeder das tragen soll, was er will. Er schüttelt den Kopf und geht wieder... es ist ihm absolut peinlich...
Nachdem Frühstück bschließen die Männer ins Wasserparadies zu fahren und einen Männertag einzulegen. SChwägerin und ich blicken uns bei Abfahrt der Männer an und denken beide das selbe... armer Männes bester Freund... wir kennen unsere Kerle ja, der Arme wird sich heute wegen des Overdressings seiner Braut einiges an Sprüchen anhören müssen. Uns solls egal sein. Schwägerin, Schwiegerma, Freundin von jüngstem Schwager und ich beschließen nach Volterra einzukehren um endlich mal in Ruhe unser erstes Italienisches Eis zu essen (Menta i Stratiatella wirklich empfehlenswert ... legger)
Prinzessin wurde durch die Tür ihre Schlafzimmers gefragt ob sie mit will, da wir keinerlei Antwort, weder zickig noch unfreundlich erhielten, sind wir einfach los... (NICHT ohne meine Hunde, denn die würde ich erst dann mit dieser Frau in einem Haus allein lassen, wenn die Hölle zufriert und im Himmel eine Orgie gefeiert würde)
Etwa 2 Stunden später inkl. toskanischem Weinhaus an dem wir einfach nicht vorbeikamen, kehrten die Weibsen des Hauses leicht angeschickert wieder heim. Ich setze mal hier einen Warnhinweis... angeschickerte Frauen sind in jeder Hinsicht brandgefährlich.... *räusper*
Da stand sie dann, in voller Pracht, mit extremst kurzen Miniröckchen (das eher in die Kathegorie passt, Jung, hübsch, schlanke Kurven, lange Beine, was sie allerdings nicht annähernd besass) hochhackige Pumps, extreme kurzes Top und Guccisonnenbrillen mit hochtupiertem blonden Haarschopf. Und was sahen meine beschwipsten Äuglein noch? .... die sich sonst nie schminkende Prinzessin hat es wirklich versucht... so blaue Augen habe ich nur in einem Millieu gesehen... ähm... das was ich in dem Moment dachte sprach dann Schwiegermuttern aus... ging an ihr vorbei, schüttelte den Kopf und sagte... sie fühle sich als wären wir in einem Puff eingekehrt... uii... ich meine die Miene von Prinzessin hat es selbst nach 5 tagen noch immer nicht geschafft auch nur ein hauchzartes Lächeln mal zu stande zu bringen... jetzt war die Stimmung gänzlich im Keller... m die Stimmung etwas zu entspannen frag ich ganz unverblümt wohin sie denn wolle, das sie sich so fein gemacht hat...
Antwort:"Wir wollten doch Eisessen gehen, ich bin jetzt fertig. können wir gehen?"
JEder vermutet hier vielleicht endlich mal den Versuch eines Lächeln, darauf konnte man allerdings lange warten... Prinzessin hatte also 2 Stunden gebraucht um sie so aufzubrezeln und gar nicht mitbekommen das wir schon längst weg waren.
Nuja... ich druckste etwas rum und suchte tatsächlich nach den richtigen Worten um ihr zu erklären, das die Geschichte bereits gelaufen war, da platzte Schwägerin herzerfrischend angetrunken und liebenswürdig dazwischen, lächelte und meinte, wer so lange braucht um sich SO herzurichten, der hat eben Pech gehabt... übrigens der Wein war legger...Freundin von jüngerem Schwager prustet leise vor verstecktem Lachen vor sich hin, schleicht an mir vorbei und verschwindet in Richtung Pool... erneut flammt das Mitlied in mir auf... aber was soll ich tun? Man hatte sie gefragt, sie gab keine Antwort und jetzt steht sie vor mit wie bestellt und nicht abgeholt.
"Ihr wollte mich einfach nicht dabei haben, so ist es doch!"
Blafft mich das kleine Geschöpf dann an, macht auf dem Stöckschuh kehrt und verzieht sich beleidigt in ihr Zimmer, ehe ich noch etwas erwidern kann.
Als die Männer von Ihrem Herrentag zurück kehren hört mein herzzerreißendes HEulen aus besagtem Zimmer und schluchzendem Schniefen richten sich die klagenden Vorwürfe reinweg gegen mich, als sie ihrem Freund ihr leid klagt, was für ein schlechter Mensch ich sei und das ich das alles mit Absicht täte... ähmmmm WHAT?... Ich bin kurz davor wütend das Zimmer zu stürmen, denn sie heult genauso laut, das jeder es im Haus mitbekommt... stetig fällt mein Name und neuerliche Vorwürfe, ich wäre altklug, besseriwsserisch, würde mir nichts sagen lassen, würde ständig die Dinge an mich reißen... ließe ihr keine Luft zum Atmen...ect fliegen wie ein Echo durch das hübsche Toscanische Weingut... und mir wird langsam übel vor Wut.
Männeschatzi lächelt mich liebevoll an, meint, ich soll sie reden lassen, die hätte sie nicht mehr alle. Als ich dann allerdings höre, wie sie klagend laut heult, ich würde mich ewig in den Mittelpunkt spielen wollen, fang ich laut an zu lachen... So ist das eben, wenn man Dinge von sich auf andere bezieht... Plötzlich kippt die Stimmung in besagtem Zimmer ( es ist mucksmäuschenstll im Haus, irgendwie lauscht jeder den Geschehenissen) das heulende Elend richtet ihre Vorwürfe an Männes bsten FReund. Er kümere sich nicht um sie, sie hätte wegen ihm diesen grässlichen Sonnenbrand, sie würde alles hier hassen und insbesondere mich.
(Jetzt stelle man sich noch mal das Bild des Morgens vor von dem knallroten Hummer im Beate U. Federmäntelchen und den rosa Plüschpantöffelchen)
Ich höre wie Männes bestem Freund der Kragen platzt und anfängt mich zu verteidigen, was Prinzessin natürlich überhaupt nicht schmeckt. (Aber meine Ringelblumensalbe aufbrauchen und morgens ohne Kommentar im Bad liegen lassen) Ein Streit eskaliert und solangsam hat meine Familie die Schnauze voll und kehrt lieber dem Weingut den Rücken... sollen sie mal ausdiskutieren... Lieber gehen wir inkl. Hunde (Die Salvatore so mag) ins Gasthaus.
Mitten in der Nacht schleichen wir leise zurück ins Haus. Es ist still... seltsam still... ob Mord und Totschlag bereits einzug gehalten haben?... mir klopft das Herz bis zum Hals, als plötzlich ein lauter Stöhner aus dem besagten Zimmer hallt... ähm.... ja... ich breche dann mal an dieser Stelle ab, ich denke sie wissen beide nicht das im Weingut die Räume sehr hellhörig sind... jedenfalls sei soviel gesagt... wir hatten alle etwas davon bis morgens gegen halb fünf...zwischenzeitlich hörte man noch abwechselnd öfter als einmal die Dusche laufen... leises Gekicher... der Streit war wohl eher als Vorspiel zu verstehen... aber ich sollte eines besseren Belehrt werden...
Tag 6 dann morgen
schlaf gut meine Kinder und träumt recht schön...
Liebe Grüsse
Pandora -
Hallo,
ich muss gestehen das mich der Thread so interrisiert das ich morgens immer auf der Arbeit reinschaue, obwohls verboten ist
, aber is halt einfach zu spannend.
Bin gespannt wies weiter geht mit Principessa, werds aber leider wieder erst morgen früh erfahren
Schönen Gruß,
Frank -
-
Hallo
,
Tja, Nachschlag meinerseits fällt schwer, da Pandora ja wieder da ist und
uns die Geschichte in Realitas miterleben lässt.Da zu spekulieren macht wenig Sinn, da sich die Dinge anscheinend grad'
zum Besten entwickeln.Na ja, bissle Träumen vielleicht...
Zitat
... ich folge ihr, öffne leise die Tür ihres Zimmers und schiebe den Tigel selbstgemachte Ringelblumensalbe über den Boden...flüstere leise, das es die Schmerzen etwas lindern kann... und höre ein leises gehauchtes Danke....was war das?
Mitleid? Nur eine freundliche Geste? Oder der Beginn einer wundervollen
Freundschaft?Wer weiss?
Warum jedoch lächelte die Schriftstellerin so seltsam, als sie in ihr
Schlafzimmer ging.
Nicht ein Lächeln, wie man es von Mona Lisa kennt.
Nichts engelhaftes verzauberte ihre hübschen Züge.
Es war ein diabolisches Lächeln. Ein boshaftes.Und ihr niedliches Antlitz bekam etwas fratzenhaftes...
Als die Schriftstellerin in ihr Zimmer zurückgekehrt war, legte sie sich
neben ihren ahnungslos schlafenden Gatten und lauschte in die Dunkelheit.Sie hörte Stimmen aus dem Nachbarzimmer.
Die Besserwisserin erhob die Ihre weinerlich und doch anklagend wider
ihren Freund.
'Du kümmerst Dich nicht um mich! Hängst nur mit Deinem Kumpel rum
und tuschelst hinter meinem Rücken, wie ein Penäler.
Und dauernd glotzt Du dieser Schlampe nach...!'Bei 'Schlampe' musste die Schriftstellerin grinsen. Ein freudloses Grinsen.
'Jetzt kümmere Dich endlich um mich Du Schlappschwanz'! -keifte die
Besserwisserin weiter.
'Hier, nimm diese Heilsalbe und creme mich ein. Schliesslich bist Du ja
auch schuld, dass ich jetzt so aussehe!'Die Schrifstellerin sah die Szene vor ihrem geistgen Auge.
Mürrisch schält sich der Freund aus dem Bett, nimmt die Cremedose.
Der Deckel geht ganz leicht auf. Er riecht hinein.
Verzieht das Gesicht.'Das Zeug? Bist Du Dir sicher?'
'Ja, verdammt nochmal! Mach jetzt hin, ich verbrenne!'
Der Freund nimmt reichlich von der Salbe aus dem Tigel.
Er trägt die gelbliche, weiche Masse vorsichtig auf die gerötete Haut seiner
Freundin auf.Diese stöhnt bei der Berührung leicht auf.
Die Salbe tut ihr gut.
Ein Gefühl der Kühle macht sich auf ihrem Rücken breit. Den Schultern.
Den Oberarmen.Es fühlt sich angenehm an. Die Haut scheint sich zu entspannen. Sie be-
kommt eine Gänsehaut. Die Besserwisserin räkelt sich wohlig.Das kühlende Gefühl lässt nach. Ihr wird es wohlig warm.
-Warm.
Zu warm.
Es wird ihr heiss.
Es kribbelt. Brennt.Es brennt wie Feuer!
Hohe, spitze Schreie zerreissen die Toskanische Nacht.
Die Besserwisserin rast wie angestochen splitternackt durch die Casa,
hinaus in den Garten, stolpert in der Dunkelheit.
Kreischt!
Dann, mit einem Riesen-Satz in den Pool. Allerdings ohne 'Arschbombe!'Schreiend zuckt die Besserwisserin in dem Pool umher, als ob dieser
unter Starkstrom stünde.
Hilferufe und Schreie vermischen sich mit den gurgelnden Geräuschen,
wenn sie mal wieder einen Schwall Wasser schluckt.Kehliger Husten, Flüche und Verwünschungen mischen sich zu einer
haarsträubenden Geräuschkulisse.Lächelnd steht die Schriftstellerin am Beckenrand und schaut auf die
Besserwisserin angeekelt herab, als ob es sich um eine Küchenschabe
handeln würde.'Die Rezeptur muss ich mir merken...' dachte sie bei sich.
'Ringelblumensalbe und Chilli-Pulver. -Göttlich!'
... und summte leise 'la Cucaracha'
Oh, ich sehe gerade, Pandora hat uns inzwischen erhört. Mal lesen.
Bin mal gespannt, wie es wirklich war. :^^:liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
Aaaaaaaaaaah, mach das doch nicht.
Wie wurdet ihr denn belehrt?
Steht das Weingut noch?Oje oje oje ...
-
Dieser Teil der Urlaubstory war wieder einmal super.
Vor allem die letzten Sätze waren ja echt zum Piepen.Langeweile hattet ihr im Urlaub wirklich nicht.
LG Anette
-
@ Patrick
:umarmen:
Nach Tag 5 hab ich mich dafür geohrfeigt nicht das Juckpulver in den Tigel untergemischt zu haben *weglach*
Liebe Grüsse
PAndora -
:ua_clap:
Das ist ja Hochspannung
Patrick Du hast ja eine echt sadistische Ader
Danke für die "Gute Nacht Geschichte" - dann kann ich mich mal früher um meinen Wurstel kümmern.
Gute Nacht
Liebe Grüße Uschi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!