Besuch einer Besserwisserin...
-
-
Leute, ihr seid klasse!!
Patrick und Pandora, alle beide.
Die Urlaubsgeschichte ist ja allein schon super unterhaltsam, aber gewürzt mit Patricks Vorstellungen von sich rächenden Frauen.... wirklich unglaublich ...
Ich warte jetzt schon ungeduldig auf Tag 6....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zu Hülf, ......ich halte es nicht aus!
Aus zweierlei Gründen.
Die tolle Urlaubsbeschreibung als solches von Pandora
,
dann noch der Patrick,
der unterqualifiziert in seinem Autohaus dahin dümpelt... :kopfwand:
Patrick, mach' was aus Deinen versteckten Talenten.
Bezirze neue Verlage mit Pandora,
ergänzt Euch im Verfassen der "Gruselwitzkombinationsanekdötchen", und werdet berühmt und reich damit!
Meine Unterstützung habt Ihr! :reib:
-
*kreisch*
Boa neee, geht gar nicht. *Tränenwegwisch*
Ihr seid sooooo geil, alle beide
Ihr solltet echt was zusammen machen *ggg* so frei nach dem Motto: "Wie es war und wie es hätte sein können"
Damit würde ihr sicherlich Mario Barth, Alfred Hitchcock und wie sie alle heißen in den Schatten stellen. Diese KOmbination von euch beiden ist schlicht und ergreifend GÖTTLICH
MEINE HELDEN !!!!!!!!!!!!!!!
-
Argh..Verdammt...Ich les ja die ganze Zeit schon still und leise mit,abba heut ist mir ja alles ausm Gesicht gefallen lol...
Pandora, wenn Du all Deine Geschichten so schreibst, müssen es einfach Bestseller sein..Anders nicht aktzeptabel
Und Patrick: Ich will ein Buch von Dir!
Ihr seit wirklich ein sehr amüsantes *Schreibergespann*
Gut Nacht Ihr alle.
-
Zitat
Liebe Kinder habt fein acht... ich hab euch hier tag 5 mitgebracht...Liebe Grüsse
Pandora.. ja hallo, wie goil ist das denn jetzt ...!!!
das habe ich ja schon soooooooooooooo lange nicht mehr gehört... *prustoh, pan! du bist wunderbar! und ich bemerke mit freuden, dass deine "zeiten" immer früher werden. da werden wir uns wohl in kürze dann mal live hier treffen, hä? würde ja mal langsam zeit werden. komme mir schon vor, wie eines von den "zwei königskindern".
und prima finde ich ja auch euer gespann "pan & jimmy": pan gibt die reality vor - mit open end, da fortsetzungen - und jimmy "spekuliert" munter und frisch drauflos...
tja, und da es derzeit bei uns schüttet wie aus eimern und dazu noch blitz und donner (armer hund!) kann ich auch heute mal wieder nicht die fenster putzen (die es echt dringend nötig hätten)...
@pan: wann kriegst du es denn mal zeitlich hin, dich wieder tagsüber hier sehen zu lassen?
-
-
Zitat
"Gruselwitzkombinationsanekdötchen"
Wenn Du sprichst, müssen deine Worte besser sein als dein Schweigen.
(Ben Mervan)
Keine Frage, dieses Wort ist definitv besser als Schweigen
Doris
-
schups
:^^: -
Wenn die Sonne untergeht hinter den Bergen, und die Dämmerung hereinbricht, dann erscheint auch wieder Pandora und erzählt uns die Geschichte zur guten Nacht weiter.
Also abwarten und einen gepflegten Tee trinken.
LG Anette
-
Liebe liebe Pan,
bitte bitte spann uns nicht soooo lange auf die Folter.
Ich fahre am Sonntag in Urlaub - der nicht aufregend wird - und dann bin ich 3 Wochen ohne DF!
Ich möchte doch bis dahin alles wissen
(sonst muß ich vor lauter Neugier noch den Urlaub abbrechen)
Also ran an den Puter und schön in die Tasten hauen! Dann hast Du wieder ein Menschenkind gaaaanz glücklich gemacht....
-
Zitat
Wenn die Sonne untergeht hinter den Bergen, und die Dämmerung hereinbricht, dann erscheint auch wieder Pandora und erzählt uns die Geschichte zur guten Nacht weiter.
Also abwarten und einen gepflegten Tee trinken.
LG Anette
Jou
Pan + Wir
+
= :tv:
Ich fange schon an, Bildchen ganz doof zusammenzuwürfeln.
erwartungsvolle Grüße Uschi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!