Besuch einer Besserwisserin...
-
-
Och man, das ist wie eine Gute Nacht Geschichte am Abend!!!
Ich liebe solche Storys!
Freu mich schon auf morgen!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Allseits einen guten morgen!!
hei, pan!! das war ja mal wieder köstlich...
lasser derzeit wirklich das eine und andere im haushalt "schleifen", nur um hier immerzu nachzulesen... und ich werde auch immerwieder fündigfreue mich schon enorm auf die nächsten tage. doch was ist, wenn du "fertig" bist?? müssen wir dich nochmal in urlaub schicken?
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.deine reaktionen sind toll!! und der schreibstil ja sowieso...
schade, dass es nicht auch "meine gutenachtgeschichten" sind, denn ich bin keine "nachteule"... aber morgens ein herzliches lachen ist auf jeden fall auch okay!
bin mal gespannt, wie der "teufelsbraten" die anstehende nacht und den nächsten tag übersteht.... boah, sonnenbrand - und der auch noch flächendeckend - AUA!!Jimmy
eine herrliche geschichte von der frau wolf (im schafspelz)!!!
ich kenne auch einen mann, der sich vor ein paar jahren geoutet hat. ich mochte ihn "davor" schon sehr, sehr gerne und danach eigentlich noch ein bissi mehr :^^: (der verbringt auch seitdem seine urlaube öfters in thailand...) vielleicht sollte ich da auch mal hin? -
Pandora kocht:
Externer Inhalt img503.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bitte "Schatz" durch "Principessa" ersetzen
Doris
-
Huhu,
wahnsinn, echt genial, ich glaube, ich muss auch mal ein Buch von dir kaufen, Pandora!!aber sag mal, das Haus hört sich ja gigantisch an, pool, kleine städtchen drumrum, platz zum wandern mit doggis.... ich suche noch sowas - könntest du mir mal die adresse oder website oä zukommen lassen? meine e-mail ist im profil freigeschaltet.
vielen dank schonmal!!
silvia -
du weisst aber schon, dass du dich dann aber gaaaaaaaanz hinten an die warteschlange anstellen musst, gelle
ein fori-literatur-treffen in der toscana.... hätte was!
und jeder bringt außer seinem hund (hunde) noch eine "prinzessin" oder vergleichbares mit. schöne vorstellung auch...
leute, wir würden ein riesen-buch zusammen (unter pan's wachsamen augen natürlich) hinkriegen, berühmt und reich werden... *schwärm
und dann würden wir dieses bestimmt wunderschöne flecken erde kaufen. boah - bin ich urlaubsreif!!!! -
-
*Schups*
-
Ulli,
sofort, gerne! foritreffen mit abendlichem gruselroman-vorlesen!! mit kerzen auf der Terrasse und seltsamen Geräuschen aus dem nebenliegenden Wäldchen...
Die Prinzessin kommt einfach nicht zur Ruhe... auf ewig wird sie bei jeder A**bombe ein durchdringendes *MENNO!!!!* hören lassen...(ich muss mal was essen, mein Kreislauf beeinflusst schon meine Hirnleistung!)
viele Grüße
Silvia -
*ungeduldigmitdenFingernaufdemTischrumklopfundaufdieFortsetzungwart*
Na looooooooooos! Es ist doch schon sooooooo spät...da wird es langsam Zeit für eine Gute-Nacht-Geschichte... -
Jetzt habe ich die Qual der Wahl:
Will ich eher die Fortsetzung der "Principessa-Story" oder einen Nachschlag von Patrick haben?
ICH WILL BEIDES!!!!
Kommt schon, Ihr Zwei ... wenn ich nix zum Lesen von Euch krieg, muss ich was arbeiten und dazu hab ich heut Abend gar keine Lust
Doris
-
Wie, immer noch nichts
Wie lange es heute bloß wieder dauern wird
Wo bleiben unsere Geschichtenerzähler
LG Anette
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!