Nahrungsergänzung für Hunde?
-
-
Meine Hunde bekommen 1x jährlich eine Entgiftungskur.
Darf ich fragen was für Gifte Deine Hunde übers Jahr "sammeln", dass das notwendig ist?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Nahrungsergänzung für Hunde?*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
Oh, die Laune scheint heute morgen im Keller. Das konnte ich ja nicht ahnen und entschuldige mich daher für meine einfache Frage.
-
Ich könnte mir vorstellen, dass es sich dabei über sogenannte Umweltgifte handelt, vielleicht mussten auch Medikamente gegeben werden oder es lag eine Narkose vor. So in etwa wie Heilfasten für Menschen, wo dieses, mir fällt gerade der Name nicht ein, Salz getrunken wird.
-
flying-paws : nein, ich habe Wochenende und gute Laune bei bestem Wetter. Ich habe nur einfach kein Interesse daran, meine Entscheidung zu erklären. (vor allem, wenn man es im Link einfach nachlesen kann, wenn man es denn wirklich wissen will)
-
-
Rein prophylaktisch würde ich nichts geben. Nicht was eine Wirkung hat ist ohne Nebenwirkungen.
Wir geben allerdings ab und zu was für das Fell von Pernaturam in Form von Pulver und auch ein bestimmtes Öl, das ist ja nicht notwendig im engeren Sinne. Zudem bekommt er mittlerweile etwas für Gelenke, aber eben weil da ein Problem besteht . Und beim Barfprofil war B12 im unteren Bereich, geben wir auch ab und an mal.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!