Silvester 2025
-
-
Ganz viel Glück für Silvester

Mein Tier läuft komplett Silvester Amok und manchmal denke ich heimlich, dass vielleicht ein normaler Angsthund angenehmer wäre...

Du meinst, sie will dann mit den Böllern spielen? Oder wie meinst Du das?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Silvester 2025*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hat sogar insgesamt was für sich
Meine ganzjährige Angsthündin hat mit Silvester nur minimal Probleme, weil ihr Metabolismus den Umgang mit Angst gewöhnt ist und sehr schnell runterregulieren kann. Sie hat es dadurch einfacher als Hunde, die nur saisonal quasi „kalt erwischt“ werden und in der Situation aus der Angst nicht mehr rauskommen. -
Ganz viel Glück für Silvester

Mein Tier läuft komplett Silvester Amok und manchmal denke ich heimlich, dass vielleicht ein normaler Angsthund angenehmer wäre...

Du meinst, sie will dann mit den Böllern spielen? Oder wie meinst Du das?
Neee, das meinte ich nicht :)
Mein Hund dreht Silvester total auf und rennt bei jedem Böller bellend in die Richtung der vermuteten Quelle.
Ich würde das Risiko sehen, dass dein Hund Silvester mit zunehmender Böllerhäufigkeit irgendwann überdreht und auch ausrastend durch das Haus randaliert.
-
Ich würde das Risiko sehen, dass dein Hund Silvester mit zunehmender Böllerhäufigkeit irgendwann überdreht und auch ausrastend durch das Haus randaliert.
Ah so, ne das denke ich nicht, daß das passieren wird, sie möchte ja den Ball und sollte ich merken, daß sie zu Ballgeil werden sollte bei Knallen etc kann ich den ja ausschleichen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!