Wie verbreitet sind Elektrohalsbänder in Deutschland wirklich?
- walkman
- Geschlossen
-
-
Schwabbelbacke dichte doch nichts dazu was da nicht steht nur um dich künstlich aufzuregen.
Meine Frage an den User/die Userin war ernst gemeint weil ich das gehäuft in verschiedenen BL erlebt habe. Schön wenn es bei dir in der Umgebung Schwabbelbacke so völlig rosa ist ,unterstell deshalb Leuten die anderes erleben halt keine Lügen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wie verbreitet sind Elektrohalsbänder in Deutschland wirklich?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Btw muss man doch nur mal durch Forum lesen wie viele Hunde da so „fliegen lernen“ ;-)
Echt? Es gibt Forist*innen, die ihren Hund absichtlich systematisch zu Trainingszwecken in die Schleppleine rennen lassen, damit sie „fliegen lernen“? Verlink doch mal.
-
Schwabbelbacke dichte doch nichts dazu was da nicht steht nur um dich künstlich aufzuregen.
Meine Frage an den User/die Userin war ernst gemeint weil ich das gehäuft in verschiedenen BL erlebt habe. Schön wenn es bei dir in der Umgebung Schwabbelbacke so völlig rosa ist ,unterstell deshalb Leuten die anderes erleben halt keine Lügen.
ich hab da nix angedichtet, sondern das, was du geschrieben hast, in dem Zusammenhang, von dem von dir zittierten Text, gelesen.
Und danns steht da genau das.
Ich reg mich da im übrigen auch nicht künstlich auf.
Ich wage einfach zu bezweifeln, dass das, was du da geschreiben hast, stimmt.
Und weil es dir scheinbar so wichtig ist, ich war mittlerweile wohl in jedem BL in D. In 5en bin ich regelmäßig. Also mehrfach im Jahr, für mehrere Tage. Ich bin auch idR 1x die Woche im benachbarten Ausland.
und ich kann dir sagen, dass ich bisher noch NIE erlebt habe, dass alle Hundehalter ihren Hunden absichtlich Schmerzen zugefügt haben. Das es mal aus versehen vorgekommen ist, ja. Aber ansonsten. Nein definitiv nicht, was aber nicht heißt, dass es nicht passieren könnte. Ich kenn da halt einfach nicht alle Hundehalter, um solche pauschalen Aussagen zu tätigen.
-
ich hab da nix angedichtet, sondern das, was du geschrieben hast, in dem Zusammenhang, von dem von dir zittierten Text, gelesen.
Und weil es dir scheinbar so wichtig ist, ich war mittlerweile wohl in jedem BL in D. In 5en bin ich regelmäßig. Also mehrfach im Jahr, für mehrere Tage. Ich bin auch idR 1x die Woche im benachbarten Ausland.
und ich kann dir sagen, dass ich bisher noch NIE erlebt habe, dass alle Hundehalter ihren Hunden absichtlich Schmerzen zugefügt haben. Das es mal aus versehen vorgekommen ist, ja. Aber ansonsten. Nein definitiv nicht, was aber nicht heißt, dass es nicht passieren könnte. Ich kenn da halt einfach nicht alle Hundehalter, um solche pauschalen Aussagen zu tätigen.
Du redest von "alle HH" was NIRGENDS stand bzw steht bei mir und dem Zitat auf das ich mich bezog.
Also ja, du dichtest was dazu aber was soll's.
Wenn man es so nötig hat , bitte
-
Du redest von "alle HH" was NIRGENDS stand bzw steht bei mir und dem Zitat auf das ich mich bezog.
Also ja, du dichtest was dazu aber was soll's.
Wenn man es so nötig hat , bitte
extra für dich noch einmal zum nachlesen....
Bei der Schleppleine hat für gewöhnlich niemand die Absicht, dass der Hund sich weh tut. Das "Reinknallen" dient nicht Trainingszwecken.
Dazu ist es ja auch für den, der am anderen Ende hängt unangenehm.
Wo lebst du das dir sowas noch nie begegnet ist?
Kenn ich aus mindestens 3 ( oder 4) BL in D.
-
-
Ich wusste nicht, dass es von BL zu BL große Unterschiede bezüglich Moralvorstellung und Trainingsmethoden gibt.
Nein, ich habe noch nie erlebt, dass jemand die Schleppleine im Sinne von "lass ihn mal ordentlich reinbrettern, damit er sich richtig weh tut" nutzt und denke nicht, dass der Wohnort eine Rolle spielt.
-
Es ist mehrfach alles gesagt, meist eh schon OT und da die Diskussionskultur gerade Erschöpfungszeichen zeigt, soll dann hier auch einfach mal gut sein.
-
McChris
Hat das Thema geschlossen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!