Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch Teil 2
-
-
hier scheint (noch) die sonne bei aktuell 14 grad.... ,eine dunkle wolke ist im anmarsch....aber dahinter ist es wieder hell...
mal sehen wie sich das heute so entwickelt.
lg
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei uns ist der Regen doch noch für die nächsten zwei Tage abgesagt, es wird wohl erst am Mittwoch ein bisschen leichten Regen geben, die Berge halten offenbar alles ab.
-
Hier regnet es seit gestern Mittag in einer Tour durch. Temperaturen liegen bei 12 Grad und gerade habe ich eine Warnung von der DwD App das es in den nächsten 48 Stunden 50-100 Liter pro Quadratmeter geben soll. Ob es jetzt direkt uns trifft weiß ich nicht aber vor einigen Wochen hatten wir Starkregen und es gab einen Rückstau in der Leitung der das Wasser in den Keller gedrückt hat. Wir werden Wachsam bleiben und beten dass es uns nicht trifft
.
-
Heute, stark bewölkt, leichter Regen bei 10°
-
Am Sonntag noch mit dem Hund beim Schwimmen gewesen. Noch Sonnencreme gebraucht. Manche lagen sogar im Bikini in der Sonne.
Heute schon draußen Unterkühlt und anschließend Zuhause die dicke Winterjacke rausgekramt. Ohne dicke Jacke und Mütze geh ich heut nicht mehr vor die Tür.
-
-
Ich hab auch den Kaminofen angeworfen, knapp 16 Grad im Haus ist doch etwa zu kalt.
-
wir haben auch seit gestern den ofen an(haben keine zentralheizung,nur einen "zentralofen") .einmal die kacheln gut warm werden lassen,dann kann er ausgehen.die wärme hält sich dann über den den tag im haus.
dafür das er die nacht durchbrennt,ist es noch viel zu warm,aber abends kann man ein bischen wärme schon gut brauchen.
lg
-
Stark bewölkt und immer wieder Regen bei starem Wind ,nur 8°
-
Leicht bewölkt mit immer wieder Sonne, kein Regen bei 16°C.
-
wilderbse
mein Neid ist Dir gewiss.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!