Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch Teil 2
-
-
Hund 1 liegt leidend mit Kragen vor dem Ventilator.
Hund 2 liegt klinisch tot im Bad auf den Fliesen
Hund 3 laesst sich vom mini Raumkuehler den Hintern anpusten und schlaeft (deswegen) seelig.
Wir hassen das Wetter grad alle 4...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
36° draußen, 34° drinnen.
Existieren ist schon anstrengend genug.
Edit: Nachts 27°, also nix mit Abkühlung oder kühlen Runden. *seufz* -
Luna hat heute Nacht bei uns im Bett vor dem Ventilator geschlafen (er steht am Fußende, sie hatte den Kopf in diese Richtung).
Vorhin wollte ich eine kurze Runde am Bach entlang im Schatten drehen, aber nach zweimal pinkeln und etwas Wassertreten wollte sie schon wieder zum Auto. Gibt's eigentlich gar nicht.
-
36° draußen, 34° drinnen.
Existieren ist schon anstrengend genug.
Edit: Nachts 27°, also nix mit Abkühlung oder kühlen Runden. *seufz*FFM ist echt noch mal ein anderes Pflaster, weil es nachts so gar nicht abkühlt. Das ist wirklich übel! Vielleicht braucht ihr auch ne solarbetriebene Klimaanlage, 34° sind schon richtig heftig! Halt die Ohren steif!
Mein alternder Hund hat gestern zum ersten mal im Leben länger gebraucht um sich nach dem Mittagsgassi zu akklimatisieren. Sie kam aber auch einfach nicht auf die Idee was zu trinken oder sich auf den kühlen Boden statt in die warme Flocke zu legen
denke das Kühlhalsband wird jetzt unser stetiger Begleiter..
-
Nose Cool Keeper....
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich lass die Bande jetzt nach Keksen im Teich suchen und wer dann schwimmen will, soll schwimmen.
-
-
Nette 28 Grad maximal Temperatur als Spirzenwert bei leichtem Zug vom Meer her. So lässt es sich aushalten.
Morgen muss ich allerdings wieder zur Reha nach Lübeck, die Rückfahrt im Bus wird wieder das Grauen.
-
Hier liegt der kleine Hund auch bei diesen Temperaturen auf dem Balkon und lässt sich braten. Sie geht zwar zwischendurch rein und liegt dann eine Weile auf dem Laminat, um sich abzukühlen, aber nach ner halben Stunde geht's wieder in die Sonne
Irgendwie weiß ich manchmal nicht so richtig, ob ich sie direkt wieder rein schicken soll. Ob ein gesunder Hund bis zum Hitzschlag in der Sonne liegen würde, obwohl er jederzeit in die Wohnung gehen könnte?
-
Ich glaub, das war wirklich die beste Investition, ever....
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier waren es heute 34°C. Ich bin echt froh, wenn die ärgste Hitze ein wenig nachlässt.
-
Es ist 20.20 Uhr und es hat immer noch 33 Grad - das ist doch irre
....und nachts soll es nur bis 25 Grad runtergehen, also auch keine Abkühlung
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!