Zusatz für Bänder und Muskeln
-
-
Hallo!
Der Markt ist ja wirklich überschwemmt mit Nahrungsergänzungsmittel.
Kann jemand ein Produkt speziell für Bänder, Sehnen und Muskeln empfehlen?
Danke!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir nehmen gerne Canosan zur Unterstützung während der Wachstumsphase.
-
Das hier zb: https://www.dog-fit.com/shop/h…s-vital-regeneration.html hatte ich schon hier und wird sehr gut vertragen.
-
Wir nehmen gerne Canosan zur Unterstützung während der Wachstumsphase.
Danke, Danke - aus der Wachstumsphase sind wir schon raus :)
Das hier zb: https://www.dog-fit.com/shop/h…s-vital-regeneration.html hatte ich schon hier und wird sehr gut vertragen.
Super, über das Produkt bin ich tatsächlich schon mehrmals ‚gestolpert’ ,das es direkt empfohlen wird freut mich. Das probieren wir mal 🙂
-
aus der Wachstumsphase sind wir schon raus :)
Bei mir hat die Seniorin Canosan bekommen.
-
-
Kommt auf die Problematik an.
-
Zum stärken durch Belastung
-
Meine Hündin (13) bekommt Glucosamin und MSM (FlexRex).
Ansonsten würde ich auf Canosan oder Lupo gehen, sprich Grünlippmuschel. Kann ich 'leider' nicht geben, da säuft meine Hündin mir Bäche leer. Warum auch immer.
-
Welches Alter, liegt eine Diagnose vor? Evtl eine OP?
Im Grunde ist bei einem gesunden Hund die beste Wahl "Stärkung durch Training".
Alle Fasern, egal ob Muskel, Sehnen oder Knochen passen sich der Belastung an und verstärken sich automatisch.
Wichtig ist immer eine Koordinierte, nicht hektischen Übungsausführung (Balancieren, wackelige Untergründe, verschiedene Tricks zur Körperkontrolle).
Voraussetzung ist natürlich, dass keine alters- und Krankheitsbedingten Probleme vorliegen, und auch bei sportlichen Höchstleistungen muss man evtl nochmal anders bewerten.
-
Zum stärken durch Belastung
Desmopathien oder was ist das Problem?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!