Erbrechen, Fieber, schlapp und hoher CRP Wert ohne Befund
-
-
Nein, daraufhin wurde sie nicht behandelt, sie sagten nur zu mir bei Zeckenkrankheiten kam nichts raus, alles in Ordnung. Seltsam ...
Kann man das jetzt noch behandeln ? Aber die werden mir ja nichts geben, weil sie ja der Meinung sind, es wäre alles okay. Mir wird gearde echt schlecht
Das heißt nicht, dass sie tatsächlich deswegen so krank ist. Es ist nur eine Möglichkeit. Um das herauszufinden müsste man eben auf den nächsten Schub und den PCR warten.
Ohne positiven PCR würde ich nicht blind behandeln, es könnte ja dennoch was anderes sein.
(Edit: bei einem positiven PCR Test müssen sie behandeln, da kann man dann nicht mehr sagen „alles gut“)
Ich hab mich mal belesen, die Symptome würde ja passen . Hier mal das Ergebniss, ich hoffe man kann das sehen :)
[IMG: https://ibb.co/j95PJwBw][IMG: https://ibb.co/ynyHypwQ] -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Erbrechen, Fieber, schlapp und hoher CRP Wert ohne Befund* Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Wie ist denn ihr IGS-Status? Ist sie selbst und/oder die Eltern getestet?
-
Ihr IGS Staus :
CEA/TNS/NCL/IGS/SN/DM/RS Genotyp N/N
-
Das ist die Mama Joy :
CEA/TNS/NCL/SN/IGS Genotyp N/N RS Genotyp N/G
Und das der Papa Creed :
CEA/TNS/NCL/SN/IGS/RS Genotyp N/N
-
-
Ich weiß nicht ob es an meinem Handy liegt, aber das Bild ist sehr klein und verschwommen, ich erkenne darauf nichts.
-
Ich weiß nicht ob es an meinem Handy liegt, aber das Bild ist sehr klein und verschwommen, ich erkenne darauf nichts.
"> -
In Beitrag 11 kann man es gut lesen.
-
"> -
In Beitrag 11 kann man es gut lesen.
Beitrag 11 zeigt mir keine Bilder an. Nur Buchstaben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!