Erbrechen, Fieber, schlapp und hoher CRP Wert ohne Befund
-
-
Hast du den Giardientest nochmal ganz banal wiederholen lassen?
Ich hatte mich gerade auch damit beschäftigt und war erschreckt, wie ungenau die Tests mit dem Ergebnis negativ sind, weil die Biester nicht immer ausgeschieden werden, selbst wenn sie noch aktiv sind…
Ok, wir haben sie in der Praxis immer als recht zuverlässig gesehen, wir haben einen Antigentest? (keine Ahnung, was es alles für Schnelltests so gibt, kann nur von uns sprechen....)
ich mag auch gar nicht abstreiten das es die gibt.
Dennoch würde ich trotz negativem Test einen zweiten machen nach 2-3 Wochen. Besonders, wenn man die Behandlung verkürzen musste. Und auch erfragen, welcher Test genutzt wird.
Klar für sich genommen sind Giardien bei vernünftiger Abwehrkraft kein Weltuntergang. Aber gerade in Kombination mit der ganzen (Leidens-)Geschichte hier, würde ich mich nicht auf nur einem Test „ausruhen“.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Erbrechen, Fieber, schlapp und hoher CRP Wert ohne Befund Dort wird jeder fündig!*
-
-
GilianCo solange du dadurch keinen Vorteil hast, darfst du sie natuerlich verlinken/nennen
-
Geh doch zu einer Hundeernährungberatung.
Es gibt mittlerweile einige Tierärzte, die nur noch Ernährung machen.
Das was du gerade machst ist ein heilloses Durcheinander.
Da hätte ich dann eher zu dem Royal Canin alergikerfutter gegriffen und NICHTS anderes.
Zur Not Nassfutter als Leckerchen aus einer Tube füttern. Da muss nur die Öffnung groß genug sein.
Daran hatte ich tatsächlich auch schon gedacht, aber so etwas gibt es bei uns in der Nähe leider nicht, muss ich online schauen ob ich etwas finde, der mir eben nicht nur das Geld aus der Tasche zieht.
Wegen dem Futter, naja heillos würde ich das jetzt ja nicht bezeichnen, es ist Schonfutter, mehr nicht.
Und ich bin auch kein Ersthundebesitzer nicht nicht so viel Ahnung hat, habe leider viel lernen müssen, aber ich glaube nicht das ein Entzündungswert und Fieber durch ein Futter ausgelöst wird, deshalb habe ich ja hier um Rat gefragt :) .
Das kann man doch wirklich online machen, das ist doch einfach heutzutage.
Pia Gröning hat arbeitet mit einer guten Ernährungstierärzttin zusammen, dann natürlich Dr. J. Fritz von Napfcheck.
Musst du halt mal eine passende raussuchen im Netz.
-
GilianCo solange du dadurch keinen Vorteil hast, darfst du sie natuerlich verlinken/nennen
Nee, ich bekomm keine Provision oder so.
@Newbie2024 stimmt, insbesondere, wenn auch Addison etc. wiederholt wurden.
Ich drück in jedem Fall weiter die Daumen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!