Viel zu früh gegangen - mein Brummbär

• Ich danke euch.

Er fehlt so sehr. Heute ist Muttertag und ich habe einen wundervollen Sohn, ein tolles Hundekind - und mein Babybär fehlt.

Ich bin mir so sicher, richtig entschieden zu haben. Für ihn. Und dennoch… ein kleiner Zweifel nagt heute an mir…

Ich habe noch ein paar Tropfen von der schlimmen Nacht vor meiner Schlafzimmertür gefunden. Da war es vorbei mit mir. Dabei hatte mein Mann netterweise richtig gründlich gewischt…

• Ach Julia, es tut mir so leid . So lange habe ich hier nicht reingeschaut und dann so eine traurige Nachricht. Ich weiß genau wie du dich fühlst.:loudly_crying_face: Der Maverick wird ihn begrüßen

Balou war ein wundervoller Hund, fühle dich gedrückt.

• Ja, an solchen Tagen fehlen sie am meisten, gerade wo es so frisch ist.

Ich habe so das Gefühl, das Vorwürfe, zum Trauerprozess dazu gehören .Vielleicht hätte ich doch....vielleicht wäre doch und was wäre wenn.....

Liebe Julia, diese Vorwürfe an dich sind völlig unbegründet, denn du hast alles für ihn getan ,was in deiner Macht stand und noch mehr.

Er hätte weder diesen noch andere Tage unbeschwert verbringen können und genau aus diesem Grund hast du nicht egoistisch, sondern in seinem Sinne gehandelt

Wir können nicht entscheiden wann, aber wie...

Mir hat ein mir sehr nahestehender Mensch einmal gesagt, als ich den Tod eines Verwandten nicht verarbeiten konnte und mich völlig zurückgezogen habe: Du musst dich jetzt um die "lebenden" kümmern, denn den "toten" geht es gut, Das hat mir sehr geholfen.

Fühl dich umarmt :streichel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!